Il-62 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Verstehe den ganzen Hick-häck nicht. Warum müssen sogar IC's angehalten werden, als würde jemand aus einem fahrenden Zug einen Anschlag auf landendes Flugzeug verüben wollen ?! Als im Jahr 2000 Bill Clinton zum G7- oder G8-Gipfel nach Köln kam, da war sogar die Flughafen-Terrasse offen und alle Terrassenbesucher konnten eine landende Air-Force-One bestaunen.
kraven Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 Vergleiche doch mal den Ruf bzw. das politische Ansehen der USA bzw. der Person zur Ära Clinton und zur Ära Bush...
EDDH Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Schoen, dass sie dir so gut gefaellt, eure Demokratie. Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal etwas Zeit nehmen, darueber nachzudenken, wem ihr die zu verdanken habt. Dann wuerde es u.U. etwas leichter fallen, dem amerikanischen Praesidenten mit etwas mehr Verstaendnis und Entgegenkommen zu begegnen. Wenn ich das schon wieder lese kommt mir die Galle hoch! Vergleich mal die "Demokratie" in den USA mit der in der BRD! Bei Euch werden Kriminelle erhängt, Homosexuelle "politisch verfolgt" und Menschen sterben, weil sie sich keine Krankenversicherung leisten können. Ich könnte jetzt noch 1000 Punkte mehr aufzählen, aber dieses "die USA sorgen für Frieden und Demokratie in der Welt" geht mir echt langsam auf den Zeiger. Die USA sollte sich lieber mal um die Probleme im eigenen Land kümmern, momentan ist das für mich einfach nur ein extrem armseeliger Staat und ich bin glücklich da nicht leben zu müssen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass hier vor 2 Monaten in Hamburg Putin zu Besuch war. Da wurde kein son Spektakel draus gemacht und sonderlich weniger gefährdet ist der werte Herr auch nicht. Und jetzt kommt hier der Staatspräsident mit dem niedrigsten IQ von allen an und Deutschland wird auf den Kopf gestellt. Ganz ehrlich, ich leg da keinen Wert drauf, dass er uns besucht. Und ich muss es auch nicht haben, dass er jetzt versucht Freunde zu finden damit er im Iran und Syrien und Nordkorea nicht wieder so versagt und als Volltrottel dasteht. Punkt!
JoFMO Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Ich hab jetzt im Fernsehen einen Bericht über einen Steinmetz an einer möglichen Route zwischen Flughafen un Mainz gesehen. Der muss all seine Grabsteine vor seinem Geschäft wegschaffen, weil das mögliche Wurfgeschosse seien. Es ist der reine Wahnsinn. Hat uns Amerika die Demokratie gebracht? Kann man drüber diskutieren und ist auch nicht gänzlich falsch. Aber wir hatten diese Staatsform auch schon mal vorher probiert, und wiedergebracht wurde sie uns genauso von Franzosen und Engländern. Und befreit von den Pullerbackes hat uns halt zu genauso großen Teilen Stalin.
Gast Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Also den Stalin würde ich da mal lieber weglassen...
D-ABYB Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 OT, aber ich darf auch mal... Schoen, dass sie dir so gut gefaellt, eure Demokratie. Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal etwas Zeit nehmen, darueber nachzudenken, wem ihr die zu verdanken habt. Dann wuerde es u.U. etwas leichter fallen, dem amerikanischen Praesidenten mit etwas mehr Verstaendnis und Entgegenkommen zu begegnen. Hehehe, Eigentor! Grossvadder Prescott Bush wurde noch waehrend WK2 verknackt, weil er fuer die Na.zis reichlich Gelder sammelte. (Trading with the Enemy Act) Und weils sich gerade so schoen zurueckkarten laesst: Wer hat denn die Na.zis gerade in der Fruehzeit gepaeppelt? Na? Kleiner Tipp: Die SA wurde nicht mit Waffen von Mauser und Co. ausgeruestet, sondern von *tusch* Remington aus den *tusch* USA. Ist ein ziemlich Interessantes Thema, die Zeit von ~1920 bis 1933. Und vor allem eins, bei dem man ziemlich scheel angeguckt wird, wohl weil´s eh´ kleiner glauben mag. Und bevor hier gemosert wird: Klar haben die Alliierten uns vom "schlecht frisierten Oesterreicher" befreit. Aber dafuer hatte damals GI-Joe seinen A.rsch hingehalten. GWB und seiner feinen Sippe dagegen schulden "wir" gar nichts. Merk´ dir das, PHXFlyer. Oder besser noch: Guck´ mal in die Geschichtsbuecher. D-AB"ichbinnichtKonservativ-ichnbinReaktionaer"YB
Il-62 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 EDDF – FRANKFURT/MAIN - GERMANY A0299/05 - DUE TO STATE VISIT IN GERMANY ACFT OPERATING FROM/TO FRANKFURT MAIN AIRPORT HAVE TO EXPECT SHORT TERM RESTRICTIONS AND DELAY ESPECIALLY DURING ARRIVAL AND DEPARTURE OF THE GOVERNMENT FLIGHT. FURTHER INFORMATION WILL BE PUBLISHED WHEN AVAILABLE. 23 FEB 07:00 UNTIL 23 FEB 21:00 EDFF – FRANKFURT/MAIN - GERMANY A0271/05 - TEMPORARY RESTRICTED AREA ESTABLISHED 30NM AROUND 495930N 0081520E. ALL VFR FLTS IN AREA INCLUDING FLIGHTS WITH VFR PORTION (Y, Z FLIGHT PLANS) ARE PROHIBITED EXC POLICE FLTS, ACTUAL MISSIONS OF THE GERMAN ARMED FORCES AND RESCUE FLTS. UNAUTHORIZED ACFT ENTERING THE RESTRICTED AREA WILL BE INTERCEPTED BY POLICE ACFT OR MILITARY JET ACFT. GND FL100 23 FEB 05:50 UNTIL 23 FEB 23:00 ------------------------------------------------------- Außerdem sollen in der Zeit von 8.30 bis 10.30 Uhr und von 17.00 bis 19.00 Uhr folgende Autobahnen in beide Richtungen gesperrt werden: • A 3 ab Flughafen Frankfurt bis zum Wiesbadener Kreuz • A60 ab Autobahnkreuz Mainz bis Anschlußstelle Mainz-Süd • A66 ab Wiesbadener Kreuz bis Schiersteiner Kreuz • A67 ab Rüsselsheimer Dreieck bis Mönchhofdreieck Wundert mich doch schon a bisserl, daß dei A5 davon nicht betroffen ist;-) @Chaos willkommen!
728JET Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Schröder sollte das Gleiche fordern wenn er das nächste Mal in den USA zu Besuch ist. Würde mich mal interessieren wie die Amis reagieren, wenn sie auf einmal für den deutschen Bundeskanzler den Großraum New York halb sperren sollen. Sorry, aber das ist zzu viel des Guten. Was passiert eigentlich mit denen die sich weigern? Gibt es in D irgendein Gesetz dass von mir fordert, dass ich bei diesem Staatsbesuch meinen Briefkasten abzumontieren habe, oder mein Haus verlassen muss?
Steffen Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Hi! Ist ja alles interessant, aber mich würds trotzdem interessieren, inwiefern die Polizei die Potterpositionen(Zeppelinheim, Startbahn West) abgesperrt, die können sich doch net den ganzen Tag da hinstellen. Hm, weiss jemand was, ich will das Teil doch nur fotografieren *heul* -Steffen
Il-62 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Sind am 23.02.05 aufgrund der Landung von Airforce-One einige Diversions auf andere Airports zu erwarten?
Jubilee Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 n kumpel erzählte mir, dass bush angeblich sage und schreibe 10min im gutenberg-museum zugebracht hat. das ist doch wohl n scherz, oder??
Gast Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 @728JET - das steht Schröder nicht zu weil er kein Staatsoberhaupt ist und unser Staatsoberhaupt hat nicht den gleichen Gefährdungsgrad wie GWB. Allerdings sind dem Protokoll gemäss auch alle Triebwerke auzsgeschaltet wenn Horst Köhler irgendwo auf der Welt landet. Das hat nichts mit der >Person, sehr viel mit dem Amt zu tun. Aber nett von Bush das er Acker links hat liegen lassen und dafür 3 Minuten mit Roland Koch geplaudert hat. Spricht für Bush.
JoFMO Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 @Skytruck: Spricht aber auch für Koch und für Schröder. Wie sagt doch das Sprichwort: Pack verträgt sich. Das Schröder nicht die selbe liderliche Niveau der Herren Koch und Bush hat macht mich dann an einem solchen Tag wieder etwas glücklich und Stolz auf uns Deutsche. Als Anekdote am Rande hat H. Schmidt heute Abend Bilder gezeigt wie Schröder, Fischer und Koch an der Flugzeugtreppe auf Bush gewartet haben. Da stand der Roland dumm daneben und musste zuschauen wie die anderen beiden miteinander feixten. "Wie früher der Schulstreber, mit dem keiner reden wollte." Der Schröder hätte dann gesagt: "Du Joschka, frag mal ob der Bush 'nen gültiges Visum hat" @Staupe: Ich wollt mir dem Stalin nur zeigen, wie blödsinnig das Argument ist, die Amerikaner hätten uns damals ja befreit. Denn das trifft halt genauso auf den Stalin wie auf Amerika zu. Trotzdem sind wir natürlich mit recht dem Stalin nicht dankbar für die Art und Weise wie er zu unserer Befreiung beigragen hat und erst recht, was er uns danach mitgebracht hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.