Zum Inhalt springen
airliners.de

Verspätungen heute in FRA?

LonOlli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist denn in FRA los? Da sind heute morgen über 40 Flüge der Lufthansa 2 und mehr stunden zu spät dran. dazu ein haufen anderer airlines nud ca. 15 annullierte LH flüge.

Was ist denn da passiert? Habe nichts von Schnee oder so gehört.

Oliver

Geschrieben

Warum soll er denn in LONDON aus dem Fenster gucken, um zu sehen was für ein Wetter in FRANKFURT ist ....??

Geht schon seit heute morgen so : Mein Sohn ist gerade noch so gegen 07:00 reingerutscht ( nicht wörtlich zu nehmen ... ) - dann wurde die Bahn mal wieder zu gemacht - und schneien geht weiter .

Geschrieben

Hallo,ja war am 19.02 in der Früh unterwegs zum Frankfurter Flughafen,da mein Tagestripp nach Lanzarote um 4.05Uhr mit der Condor B753 losging.Es war so gegen 1.00-5Uhr eine Katastrophe Schneefälle wie im tiefen Schwarzwald.Mein Flug ging dann auch nicht um 4.05 Uhr erst um 5.20Uhr, hoben wir dann ab.Allerdings nicht nur wegem Schnee,auch da im Cockpit was ausgetauscht werden mußte,aber das langwiedrige Enteisen kostete halt auch noch Zeit.Aber war alles in Allem alles super,wenn man bedenkt 29 Euro und man ist in Lanza und 29 zurück in der darauffolgende Nacht,traumhafter Tagestripp mit einer absoluten Spitzenfluggesellschaft Condor,freundlich und zuvorkommend,einfach sehr proffesionell.Grüße allerseits

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...