capsuel Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 hi, komme gerade aus ewr zurück und wollte einfach mal meine erfarungen mit diversen lounges berichten. zur info - ich habe star gold ua(karte leider noch nicht erhalten) und reiste in eco mit begleitung(kein status) dus - lh business lounge: zutritt kein problem - bordpass ausreichend - keine frage nach der karte iad - red carpet club: zutritt kein problem - bordpass ausreichend - keine frage nach der karte ewr - red carpet club: zutritt kein problem - bordpass ausreichend - keine frage nach der karte muc - lh business lounge: bin zwar reingekommen, aber erst nach minutenlanger diskussion. kein zutritt ohne vielfliegerkarte - für sie machen wir mal heute eine ausnahme! hat einer ähnliche erfahrungen? auf http://www.flyertalk.com gibt es ja auch diverse berichte dazu. gruß capsuel
Bobby Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Das LH-Staff hat sich eigentlich korrekt verhalten wenn Sie bei einem Economy- Ticket die Karte sehen wollten. Das Problem ist das die amerikanischen Vielfliegerprogramme Ihre Karten meistens erst im Februar verschicken. Hat man den gleichen Status wie im Vorjahr ist es kein Problem, weil der Status bei den meisten, u.a. auch bei UA, 14 Monate bis Ende Februar gilt. Hat man den Status jedoch neu erreicht hat man nichts in der Hand zum vorzeigen.
capsuel Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 stimmt schon, aber auf der bordkarte ist ja der status vermerkt und das sollte meiner meinung nach auch reichen
PW77 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Der Status auf der Bordkarte kann ein alter sein. Du kannst am Automaten einchecken und eine Karte von einem Bekannten reinschieben (gibt zwar keine Meilen, aber der Status ist auf der Bordkarte). Oder der Check in überschreibt MM mit SEN. Das ist auch möglich. Der Status auf der Bordkarte ist in einer guten Lounge keine Eintrittskarte (höchstens Ausnahmsweise...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.