MatzeYYZ Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Die Frage sagt schon einiges. Welche Buchungsklasse hat man wenn man mit der Star RTW fliegt und zwar in der Eco? Ich habe dazu noch nix gefunden. Ich frage deswegen, weil wenn man über 25.000 Meilen kommt bei der Umrundung, kann man sich bei Aeroplan von AC anmelden und dadurch denn Prestige (Star Silver) erreichen. Dies geht natürlich nur, wenn man eine hohe Buchungsklasse hat, so dass man nicht Gefahr läuft eine Discount Klasse zu haben und teilweise nur 50% der Meilen bekommt. Danke schon mal für die Antworten.
capsuel Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 alternativ könntest du ja auch zu mileage plus von ua gehen - denen ist die buchungsklasse egal
MatzeYYZ Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Nur braucht man bei Aeroplan nur 25.000 Meilen, während man bei Mileage Plus 50.000 Meilen braucht um Silver zu erreichen. Sollte der RTW in einer Buchungsklasse B oder H Ausgestellt werden, ist Aeroplan klar das bessere. Meines wissens gibt es auch kein Programm bei der Star wo man schneller Silver wird als bei Aeroplan. Ab 35.000 Meilen ist man sogar Star Gold. Vorallem wenn man nur Eco Interkont fliegt.
Bobby Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 RTW-Buchungsklassen bei AC sind B + Y. Bei TG Royal Orchid Plus erreichst Du mit 10K im ersten und 15K in den folgenden Jahren Silberstatus. Bei BD Diamond Club erreichst Du mit 16K Silber. Bei UA erreicht man mit 25K Silber und 50K Gold !
MatzeYYZ Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Danke, genau das wollte ich wissen. Der BD Diamond Club ist für Deutschland gesperrt, leider. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-02-23 14:29 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.