lars Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Wir haben für den März, Flüge von HAJ nach BGY bei HLX gebucht. Unter Amadeus sind nun sämtliche Flüge mit "storniert" angegeben. Merkwürdigerweise sind z.B. ab dem 9.3.2004 sämtliche Rückflüge in Folge als storniert angegeben. Die Hinflüge finden laut Amadeus statt. Komisch, buchbar sind die Flüge bei HLX jedenfalls immer noch. Am 23.02. ist der Hin- und der Rückflug als storniert angegeben. Handelt es sich bei Amadeus um Falschangaben oder ist da irgendwas los??? Vor einigen Tagen war für unseren Hinflug eine 73G, sowie auf dem Rückweg die gute alte 735 eingeplant. Nun ist es umgekehrt. (Hin 735, zurück 73G)
Phantom_der_Ope Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Bei HLX scheint das normal zu sein. Hab jedenfalls schon häufiger gesehen und auch mal angerufen bei HLX, als ich das 1 Tag vorher entdeckt hatte. Der Flug fand wie geplant statt.
lars Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Vielen Dank für deine Info. Wenn die Flüge gecancelt worden wären, dann hätte HLX uns bestimmt auch kontaktiert. Haben Sie damals ja auch gemacht, als sie Ihre Destination Madrid aufgegeben haben. Dennoch ist es immer sehr beunruhigend. Zum Glück gibts ja jetzt die neuen Regelungen.
boebchen Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 Die Flüge von HLX stehen dort fast immer als storniert, ich bin aber immer noch überall hin gekommen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
martian Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hm... das ist komisch. Im Amadeus System selbst sind die Flüge alle buchbar, aber unter Amadeus.net stehen die Rückflüge als gecancelt drinnen. Auf der Homepage von HLX ist der Flug auch noch drinnen. Scheint mir ein Problem von Amadeus.net zu sein...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.