STR4you! Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen w. einer Stornierung. Hatte STR-LEJ gebucht am 1.4. hin und am 3.4. zurück. Hatte dann gelesen, daß LH gar nicht mehr fliegt, sondern EAE zukünftig. Habe dann bei LH angerufen, die hatten mich dann umgebucht auf EAE am 1.4. hin, soweit ok, und aber dann auf EAE am 4.4. zurück. Habe denen dann gesagt, daß ich am 4.4. nicht zurückfliegen kann, die nette Dame versuchte mich dann abzuwimmeln, und wollte mir weissmachen, daß LH am 3.4. nicht fliegt, auch nicht über FRA!!! Nach Rücksprache würde es dann doch gehen über FRA. Mein Problem nun: Alle Zeiten über FRA am 3.4. passen mir nicht, würde deshalb gern am 2.4. zurückfliegen (über FRA), nun sagte mir LH, daß dies nicht geht, da man nur "zeitnah" eine Umbuchung vornehmen darf in solch einem Fall. Meine Frage: stimmt das? Habe ich nicht das Recht als Passagier, den Ersatzflug so zu wählen, wie er mir zeitlich passt (ich nehme ja eh schon Umsteigen in FRA in Kauf)? Steht zu diesem Fall was in den neuen Passagierbedingungen, die die Rechte für Passagiere stärken sollen? Vielen Dank schonmal!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.