Zum Inhalt springen
airliners.de

Avianca Colombia


viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe soeben bei Justplanes ein Bild von einer B767 der Avianca entdeckt! Sie traegt ein neues Kleid... ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich hier um eine Werbebemalung (fuer Summa) handelt, oder ob das die neue Bemalung von Avianca ist!!!

 

Koennte ja durchaus sein, dass Avianca sich entlich einmal ein neues Livery zutut! Oder ist das sogar das Livery der neuen kolumbianischen Airline (Fusion von Avianca, ACES und SAM)???

 

Wer weiss etwas dazu? Auch zur moeglichen Dreier-Fusion in Kolumbien...

Geschrieben

Schon wieder ich... Summa ist die Allianz zwischen den drei Airlines... So habe ich einfach einmal folgenden Text interpretiert: "Para mediados de año la alianza Summa integrada por las aerolíneas SAM, Avianca y Aces tienen previsto concretar la alianza con una aerolínea internacional. Así lo afirmó ayer, Juan Emilio Posada, presidente de la integración aérea en el Congreso de Agencia de Viajes que tuvo lugar en Cartagena."

 

Wenn hier einer im Forum waehre, der Spanisch spricht, bitte ich diesen einmal auf die Seite http://www.portafolio.com.co/22-05-2002/hyho_1.html zu gehen und hier diesen Text (gekuerzt) in Deutsch wiederzugeben!!! Danke!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Bähh, diese Bemalung ist ja schrecklich! Ich finde jetzt rein gar nichts positives!

Geschrieben

Hmmm irgendwie ist diese Bemahlung saudoof.

Ich fand die rote auch besser.Wenn jetz alle so aussehen, na dann hossa.

Außerdem, was soll das Gebilde am Heck darstellen icon_razz.gif

Geschrieben

Quelle FlightXPress 09/2001:

DC9-32 "Playboy"

Posted Image

(Foto hier im FluSi)

"...Per FAA-Bescheid mußte das Flugzeug aber dann umlackiert werden, da sich auf grund der schwarzen Farbe und den damit verbundenen physikalischen Eigenschaften (Wärmespeicher), der Rumpf dermaßen erwärmte, dass es permanent gröbere Zwischenfälle mit der Klimaanlage gab."

Geschrieben

aber AirCanada Raptors maschine sowei VG airlines sind auch schwarz wie auch nicht zu vergessen die ganze US Air flotte nunja das muss an der DC9 gelegen haben

Geschrieben

Glaub ich nicht!!! Die DC-9 von Playboy war nicht so lange bei denen in Betrieb, und wurde dann an eine Airline weiterverkauft!

 

Wenn ich es finde, schreibe ich hier noch irgendwann etwas ueber diese Maschine...

Geschrieben

Soweit ich weiss, hat Playboy die DC-9 wieder rausgescmissen weil sie zu teuer war. Hugh Hefner hatte die DC-9 nur für sich selbst benutzt, vielleicht ging deshalb die Klimaanlage auch öfters mal kaputt! icon_smile.gif

  • 4 Wochen später...
Gast Swissfighter
Geschrieben

Am Airbus und mit der ACES Colombia Schrift sieht die Bemalung wirklich nicht so schlecht aus! Kann jemand die URL auf den Triebwerken entziffern?

  • 1 Monat später...
Gast Swissfighter
Geschrieben

Diese Bemalung ist einfach hässlich. Da können sie ihren Schmetterling überall hinmalen, sie ist und bleibt(leider) hässlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...