Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten @ MAD & BCN // TIPPS???

s-kilo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor nach BCN oder MAD zu fliegen.<Wo kann man besser spotten. Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen an den Orten nennen???

Gruß

Danke

Stephan

Geschrieben

In BCN kann man recht gut im Anflug spotten, wobei der Anflug von Osten besser ist. Auf jener Seite kann man auch gut im Line-up aufnehmen, jedenfalls ging das 2003 noch.

Wenn man dort hinfährt, dann am besten nur im Sommer, den dann kommen Samstags viele Russenflieger.

Geschrieben

Wenn ich von BCN ausgehe (war im Okt letzten Jahres da) muß ich Dir sagen das es sich sicher nicht so lohnt ausser Du willst die komplette Iberia 320 Flotte aufnehmen und vereinzelt mal nen russen!

Großgerät ist Mangelware icon_cry.gif

Geschrieben

Das stimmt allerdings, aber letzte Woche am 23.3. beim champions league spiel Barca-Chelsea war englischer Überfall: Excel, my Travel, Monarch, my Travel lite, HLF 310.... und dann sind noch sporadisch Grossgerät da. MD11 Saudia ist mal da over ein Evergreen Jumbo, AN124 Wolga Dnepr trifft man auch ab und an. Sonst eher "kleines Gerät" : EZY: 319, 737, LOT: EMB170, 737, Girjet: F100, die w/o KLM 737 steht aufgebockt aber die kannst du nur von der Ramp ablichten genauso wie ein paar vergammelte SWM, IBE: 757, 320, 321, Alpi Eagles F100, AUA mit F100, Air Dolomiti ATR72, Meridiana A319, TAP A319, LH ab und zu mit A300, meist 737, AB mit 738 und 737-700, SPP mit A320 und MD80, VIM mit den ex Condor 757....

Kommt drauf an, was du lieber fotografierst aber in MAD ist mehr grosses Gerät anzutreffen: IBE: A340, 747 Iberworld A330, Air Plus Comet alle mit 747. Aus Südamerika triffst du da auch recht viel zB Southern Winds 767, ARG mit 747.... Lohnt sich schon mehr als BCN

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sputter am 2005-03-02 21:19 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...