s-kilo Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo, ich habe einen LH Freuflug. Da ich im März Urlaub möchte ich gerne LH fliege Aber wohin??? Wo kann man in Europa im März gut spotten???? Gruß Stephan
fv154 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 So aus dem Bauch heraus kann ich Dir entweder CDG oder meinen Heimairport ZRH empfehlen. Am Wochenende ist zudem GVA sehr empfehlenswert (praktisch bis Ende Winterflugplan hat es immer sehr viele Englische und einige Skandinavische Ski-Charter). Im März ist es aber immer mit dem Wetter recht kritisch. Wenn Du Pesch hast, regnet oder schneit es sogar die ganze Zeit. MfG Cesco - fv154
OS5266 Geschrieben 27. Februar 2005 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Wie wärs mit Salzburg (LH-Flüge ab FRA und DUS) Chartersamstage sind wirklich zu empfehlen, auch wenn im März nicht mehr so viele Russenflugzeuge kommen ...
Benedikt Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 AMS ist auch immer einen Besuch wert! Ich war letztes Jahr für 1 1/2 tage dort und muss sagen, top! Hammer Spotterpositionen, sehr sehr spotterfreundlich und echt netter traffic! Auch BRU ist sehr schön zum spotten! Es kommt auch schöner traffic und die Spottermöglichkeiten sind auch sehr nett! ZRH ist auch immer top! Schöner traffic und sehr spotterfreundlicher Airport!
THF OFFI Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ab nach LHR!!! War im Jan in London! Was da so alles flog war heftig fast nur Großgerät!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.