Georg Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Forum, komme am Samstag das erste mal (aus KRK) nach Stuttgart und muss von dort mit der guten alten Bahn nach MUC. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich in Stuttgart am besten vom Flugzeug auf die Bahn wechsle? Welche U-/S-/Strassen-Bahn bzw Bus muss ich nehmen? Danke für eure Infos. Gruß aus KRK/Polen
Tecko747 Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Direkt unter den Terminals gibt es eine unterirdische S-Bahnstation. Von dort aus kannst du mit der S2 oder der S3 bis zum Hauptbahnhof fahren und dort in die Fernzüge umsteigen.
GeneralA Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Die S-Bahn fährt abwechselnd alle 10/20 Minuten und braucht ca. 30 Minuten.
kraven Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Da die S3 Samstags nur bis Vaihingen und nicht zum Flughafen fährt, fährt nur alle 30 Minuten die S2 (Richtung Schorndorf, nicht Richtung Filderstadt einsteigen ) vom und zum Flughafen. Dafür fahren dort aber auch heilige ETs
Sickbag Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 http://bahn.hafas.de beantwortet alle Deine Bahn-Fragen zuverlaessig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.