Zum Inhalt springen
airliners.de

Reg. von LH-B744 FRA-JNB am 02.03.

toooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe da ne große Bitte, ich fliege morgen von FRA nach JNB und mich würde interessieren welche B747-400 diese Strecke fliegt. Kann mir vielleicht jemand die Registrierung dieser Maschine nennen?

Vielen Dank!

Geschrieben

@ toooo

wieso alt ? icon_smile.gif

Blocktime 84340 Hours

Flighttime 80390 Hours

Cycles 11365

das ist doch nichts... icon_smile.gif

na, Spaß beiseite. Das Teil könnt nach einem D-Check fitter sein und auschauen wie ein jüngerer Flieger...

Geschrieben

Ja super dann, hatte ich den ältesten Jumbo letzte Woche von LAX nach FRA.

Na ja das Alter ist natürlich relativ, und ich denke dass auch mein 50. Flug mit einer LH B744 gut verläuft egal ob es die Erste,Zweite, oder die 30. ist.

Geschrieben

Hallo,

als Neuling hier mal die Frage wo ihr denn die Infos (Welche Reg der Flieger hat, Flugstunden von der Kiste, etc.)herbeoomt. Sind die nur für LH-Insider zugänglich? Ich hab mich schon aufder LH-Seite umgeschaut, aber wo muss ich denn genau schauen

mfg,

TB

Geschrieben

Könnte mir jemand vielleicht sagen, welche Maschine auf der gleichen Strecke von FRA-JNB am 20.03. eingesetzt wird und zurück ab CPT am 03.04.?

Wie sieht es da mit den Flugstunden aus?

Vielen Dank schonmal.

Geschrieben

ich bin erst nächste Woche wieder im Dienst, vielleicht kann dir ein anderer Hanseat hier im Forum weiterhelfen.

Aber für den 20.3. dürfte eh noch keine Registration veröffentlicht sein. Und wenn, wird sie noch zigmal geändert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...