Tasd Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo Zusammen, für uns soll es am 16.09.05 bis zum 07.10.05 in den Osten der USA gehen. Den günstigsten Flug habe ich gefunden mit Iberia über Madrid für 462 Euronen. Flug von Madrid mit A340-600, von Madrid nach FRA mit A320. Wahlweise ginge auch der 23.09.05 bis 14.10.05 von FRA,DUS oder CGN aus. Am liebsten wäre mir natürlich auch ein Direktflug. Von FRA geht die Singapore für 527 Euros direkt was natürlich auch nicht zu verachten ist. Ach was ich noch vergessen hab: Meint Ihr man soll noch warten mit dem buchen oder wird es eher noch teurer!? Also was habt Ihr mir zu bieten Danke im vorraus TASD [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tasd am 2005-03-01 23:40 ]
Ixxy Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo Tasd! Den SIA Flug habe ich auf expedia mit deinen Zeiten für 499 Euronen gefunden. Würde dann schon schon eher den nehmen als Iberia. Für den Flug gibt es auch die vollen M&M Meilen, falls du sammelst. Ich bin selbst mit SIA letzten Dezember nach JFK geflogen und war rumdum zufrieden mit allem. Nur die 744 kam mir etwas veraltet vor. Gezahlt habe ich 380 EUR für den Flug, war ein Angebot. Ob der Preis für deine Zeiten noch runter geht, kann ich natürlich nicht sagen. Gruß Ixxy
Tasd Geschrieben 2. März 2005 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Hallo Ixxy, ich faß es nicht! Da ist expedia.de ja ausnahmsweise mal günstiger als die Konkurenz!!! Obwohl ich mir ja noch nicht so sicher bin mit den 499,50€. Steht nämlich noch nichts von Sicherheitsgebühr usw. Man müsste sich einloggen um den "wirklichen" Preis zu erfahren. Werde mir dort mal ein Konto eröffnen. Klar M&M sammeln ist auch der Grund warum ich gerne etwas mehr zahle und natürlich der Direktflug. Naja und Singapore ist natürlich auch nicht zu verachten. Danke für die Antwort. Gruß TASD
MatzeYYZ Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Bei SIA muss man schon sehr auf die Buchungsklasse achten um überhaupt Meilen zubekommen. Ausgeschlossene Buchungsklassen: Auf Ihrer gesamten Reiseroute können keine Meilen gesammelt werden, sobald eine Strecke in den Buchungsklassen G, N, Q, R, T oder V gebucht ist.
mith Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 also, ab BRU nach JFK gehts im September direkt mit SN zu 376 Euro Brutto BKSSBE1 fare. ab Schiphol gehts mit United (via Washington) nach Philadelphia zu 400 mit vollen Meilen (W-fare). Mit USAir direkt nach Philly zu 460 Euro (auch V-fare, volle Meilen mit Miles and More). Quelle: itasoftware, sollte sich also direkt bei den airlines buchen lassen oder in jedem Reisebüro
QF005 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 http://www.ltu.de Ohne Umsteigen und Umwege kannst du auch hier gucken. Kommt immer auf den Zeitraum an, in dem du fliegen willst. In den Ferien ist LTU durchschnittlich 50€ teurer o/w als außerhalb der Ferien.
topper Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 @TASD weit gefehlt...den SIA Flug gibt es für EUR 480 all in bei http://www.flybest.de . Dort gibt es auch Flüge mit der TAP für EUR 425 LTU kostet an den Tagen ex DUS EUR 472 all in Alternativ geht es noch für EUR 500,- mit der KLM ab Kölle Buchbar bei http://www.aeroplan.de Viel Spass topper
cougar05 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Also ich hab den SIA Flug FRA-JFK für 458,61€ gefunden. Den TAP für 424,61€ sehe ich auch allerdings lässt der sich nicht buchen ("Im Zeitraum vom 20.09.2005 bis 26.09.2005 wurden keine durchgehenden Verbindungen mit dieser Fluggesellschaft gefunden.") Iberia via Barcelona/Madrid gibts für 489,42€ Icelandair via Reykjavik für 492,61€ Quelle: http://www.skyways.de/flug/index.html
topper Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 @cougar hast Du bei Skyways mal durchgeklickt??? da folgt "zuzügl. Sicherheitsgebühr EUR 21.06 für eine Flugstrecke (Rückflug) mit Singapore Airlines ergibt Endpreis EUR 500.73" Lustiges Spielchen hier... Gruss topper
cougar05 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Sorry da war ich wohl zu müde Hab nur schnell die fett geschriebenen Zahlen verglichen. Weißt du warum sich die TAP Flüge nicht buchen lassen? Allgemein würde ich selbst noch abwarten mit buchen, da es ja immer wieder ein paar günstige Aktionen gibt, so ein bis 2 Monate vor Abflug.
topper Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 Bei Flybest ist er buchbar. Sogar Codeshare Flüge mit LH sind freigegeben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.