Zum Inhalt springen
airliners.de

Star Alliance 3 Regionen Prämie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Star Alliance 3 Regionen Prämie, wenn man es über die LH bucht.

Ich finde darüber auf der LH Page keine genaueren Informationen.

Wie ist das genau definiert. Wenn ich ab Europa fliege, ist dann Europa als Region schon weg, so dass ich nur noch nach 2 Regionen fliegen darf, oder nicht?

Beispiel:

Europa - Nordamerika - Südamerika - Europa

oder ist auch

Europa - Asien - Ozeanien - Nordamerika - Europa erlaubt?

Europa zählt hier nicht als Region mit, weil Ausgangsregion?

Das Ganze ist für 100.000 Meilen zu haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-03-03 22:28 ]

Geschrieben

europa zählt dazu.

bei den allg. bedingungen steht doch folgendes.

(...)

Die in der Prämientabelle genannten Meilenwerte gelten für Direktverbindungen zwischen den jeweiligen Regionen (ohne Umsteigen in einer 3. Region).

(...)

EDIT:

quelle

hier noch die prämientabelle

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2005-03-03 23:57 ]

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja echt eine feine Sache, somit kann man theoretisch für nur 180KMiles ein mal rund um den Globus fliegen in der Business : Beispiel : Europa - Ozeanien - FarEast - Europa : Fra - AKL (NZ) - NRT (NH) - FRA (LH)

Nicht schlecht, oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AF3004 am 2005-03-05 09:45 ]

Geschrieben

@AF3004

so stimmts genau nicht.

da du in einer vierten region umsteigen musst, hast du somit schon eine region zu viel.

in wirklichkeit fliegst du FRA-LAX-AKL-NRT-FRA.

was vielleicht funktionieren könnte, wäre FRA-LAX-NRT-FRA.

aber ich weiß nicht ob es eine einschränkung gitb, die besgat, dass nur der pazifik oder der atlantik überquert werden darf.

weil dafür hat LH ja das RTW ticket.

Geschrieben

Hallo Jubilee,

natürlich habe ich mir das auch gedacht, aber wenn ich beispielsweise von FRA nach LHR und dann auf die NZ01 LHR-AKL fliege ist es doch ein direktflug und der Stop in LAX gilt nur als ein zwischenstopp wo ich ja nicht umsteige und sowieso mit der selben Maschine weiterfliege.

Dementsprechend müsste es doch gehen ?

Geschrieben

Das muss ich jetzt vertiefen !

Es geht doch um eine Star Alliance prämie, wieso dürfte ich dann nicht den NZ001 Flug von LHR nach AKL buchen koennen ? Code share muss ja nicht sein ! Wenn ich meine Meilen für einen Flug von Montreal nach Toronto benutze, ist es auch nur sehr selten ein Codeshare FLug mit LH !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...