Zum Inhalt springen
airliners.de

was haltet ihr hier von?

V8-RBJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollt schon immer mal gerne auf einer Rwy "spazieren" gehen. Ne, wirklich klasse Idee, die TXL auch mal machen sollte.

br

Martin

Geschrieben

Ich bitte um Entschuldigung, aber der Proxy zwischen mir und dem "Rest des Internets" spinnt......

Sobald ich kann lösche ich die Überzähligen Beiträge........

In TXL kann man das wegen Nachpost nicht machen, in THF nicht wegen der Ambulanzflüge und SXF hat 24-Stunden-Betrieb....... vielleicht öffnet die BW ja Gatow für so eine Veranstaltung icon_smile.gif

Geschrieben

Leider fahre ich keine In-Line-Skates!!! Muss wohl bald anfangen, wenn es da so huebsche Girls gibt! Smile!

In Zuerich wurde auch schon einmal soetwas veranstaltet!

Geschrieben

Auf dem Flughafen von Saarbrücken findet in diesem Sommer auch so eine Veranstaltung statt!

Im Airport hängt dafür schon überall Werbung!

Nachdem die letzten Chartermaschinen gegen 23 Uhr eingetroffen sind, wird die Landebahn für die Skater freigegeben!

Den genauen Termin weiß ich nicht, wer in der Gegend wohnt und hin will sollte sich zu gegebener Zeit auf der Homepage des Flughafens erkundigen!

P.S.: Hab´s schon auf der Homepage gefunden:

Am 22.Juni 2002 findet ab 21 Uhr die Airport-Night statt (Sommernachtsparty) und ab 23 Uhr wird die Landebahn für die Skater geöffnet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-05-24 17:21 ]

Geschrieben

Das ist wirklich ne gute Idee von der Flughafengesellschaft!!! Könnte man sicher auch auf kleinen Sportflughäfen mit Betonpiste machen. Grosse Vorteile wie das Erreichen hoher Geschwindigkeiten und das nicht benötigte Bremsen (da genügend Ausrollstrecke) mit den Skates sprechen für sich...

Geschrieben

Ich war auf dem Event im Bremen im letzten Jahr (die machen das dieses JAhr schon zum zweiten Mal und das trotz New York. Respekt !!!)

War eine megageile Sause. War ein Super Rundkurs von etwa 3 Kilometern, die Hälfte davon auf der Runway, der Rest auf dem Vorfeld und Taxiways. Die Runway lässt sich nicht so gut befahren, da Anti Skid Belag aber an der Seite gibts Asphaltstreifen.Das Vorfeld und die Taxiways gehen dafür um so besser. Und das da nix kaputtgeht, da wird schon aufgepasst. Alle paar meter stehen Ordner.

War auf jeden Fall die beste Skater Party die ich bisher hatte. Also wer´s nicht kann: L E R N E N !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Party

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...