Gast Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Geschrieben 26. Mai 2002 @GeneralA gefallen mir die Vids, hab mich schon gefragt, wie du das gemacht hast. Jedes Bild einzeln abspeichern wär nen bisschen schwierig ==> Schaut aus wie ne C-5 Galaxy der USAF. Gestern ist die letzte Galaxy in Tegel abgehoben, die Air Force Two stand allerdings immer noch da. Weiss einer warum? b Martin
GeneralA Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Geschrieben 26. Mai 2002 Also wie schon zuvor geschrieben habe ich die Bilder mit Webcam Watcher 3 abgespeichert und die Einzelbilder zu einem avi-movie mit 15 frames/sec zusammengefügt. Letzten Samstag war ne C-17 in STR , die habe ich aber leider nicht aufnehmen können... GeneralA
Gast Geschrieben 26. Mai 2002 Melden Geschrieben 26. Mai 2002 Mal ne Frage GeneralA, ich hab das mit dem Tool auch mal probiert und bin sehr überzeugt davon. Ich hab die Bilder der Webcam in Grossformat und im Abstand von 1s aufnehmen lassen. Nun will ich besagt Pics in .avi-Movies umwandeln, habe auch den neusten DivX-Codec installiert. Doch wie kann ich die "fps" in den Einstellungen bei DivX einstellen? Ich habs nicht gefunden... br Martib
GeneralA Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Der avi-creater vom Webcam Watcher bringt wirklich nicht viel......zum Animieren der Einzelbilder habe ich Ulead Gif Animator benutzt. Schau mal auf der Seite von Ulead, ob die eine Testversion zum downloaden anbieten. GeneralA
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.