meilen Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Ein kleiner Tip: Du hast bereits mindestens 3000 Meilen auf Deinem LH Miles and More Konto. Dann wirbst Du über das Miles and more login eine(n) Bekannten. Dieser Bekannte abonniert Handelsblatt 3 Monate zur Probe (69 Euro, 10.000 Meilen) und die Welt am Sonntag für 3 Monate (22 Euro, 3000 Meilen). Weil der Geworbene nach der Werbung mind. 3000 Meilen gesamment hat, erhältst du als Werber und der Geworbene je 2000 Meilen. Fazit, der Geworbene hat 15000 Meilen zusammen, für die er (nicht gewerblich) für jeden (also auch an den Werber) einen Meilenflug buchen kann. So kriegt man mit einem freundlichen Geworbenen für 92 Euro einen Fly Smart Flug (und dazu noch 2000 Meilen auf das eigene Meilenkonto). (Steuern immer extra). Viel Spass beim 'Billigflieger' Lufthansa. (Die Links zu den entsprechenden Werbeaktionen findest du übrigens unter miles and more oder noch besser direkt unter http://www.bonusmeilen.info wo es auch noch andere Meilentips gibt, wenn jemand sein Prämienmmeilenkonto günstig auffüllen möchte...
Gast Geschrieben 7. März 2005 Melden Geschrieben 7. März 2005 Zwei Dinge nicht zu vergessen: 1. Es gibt ja auch noch einen Gegenwert für die Abo-Bestellung: nämlich eine echt gut gemachte Zeitung, wobei das Handelsblatt was für Wirtschaftsinteressierte ist. Die Welt und die Welt am Sonntag sind nach ihrem Relaunch vor zwei-drei Jahren sehr nett zu lesen. 2. Hinzu kommen Steuern und Gebühren bei Nutzung!
EDKB Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Da ich dieses Jahr noch meine Meilen verfliegen muss, wollte ich nach Reykjavik, nun hab ich mal bei der Länderzuordnung geschaut: http://www.miles-and-more.com/LHeCMS/CDA/D...-105666100.html , hab aber Island leider nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Meilen mit Fly Smart ein Flug dorthin kostet? Danke und Gruß aus Bonn [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDKB am 2005-03-09 16:09 ]
MatzeYYZ Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Um es kurz zu mache Reykjavik wird von der LH nicht angeflogen. Du wirst dir schon eine anderes Ziel suchen müssen.
marco76 Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Jo, auch Condor fliegt nicht mehr nach KEF !!! Besser du fährst nach Hahn und fliegst mit Icelandexpress nach KEF und verpulverst die Meilen für einen Mietwagen. Oder fragst beim MM-Helpdesk nach, ob du als Prämie den Flug via CPH unter SK Flugnummer bekommst.
Gast Fly_4U Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Moment mal! Lufthansa soll doch zum Sommer FRA-KEF fliegen, stand auch mal hier im Forum. Aber leider geht die Suchfunktion nicht Gruß, Flo
EDKB Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Aber AUA fliegt über VIE nach KEF, deswegen wäre es schon ganz interessant, wieviele Meilen das Kosten soll...
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Tja, auf KEF hatte ich auch schon spekuliert. Aber dat war wohl nichts. Eine Alternative scheinen mir auch die Specials von Icelandair zu sein. Da gibt es Kombis mit Hotel und Last Minute. Aber: Island ist leider alles andere als billig. PS: Nutze meinen M&M-Flug jetzt wohl für Moskau. Fliegt ja bisher kein LoCo an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.