Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Also das mit Ryanair ab HAJ ist doch totaler quatsch!!!Soweit ich weiss wurde das Thema hier schon öfters diskutiert und es wurden eindeutige Hinweise darauf gegeben,dass Ryanair definitiv NICHT ab HAJ fliegen wird!!!! Soll man sich doch einen anderen suchen! KSFler
AvroRJX Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Die DMT Geschäftsleitung gefällt mir - die haben Humor!
L1011Tristar Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Tja, wenn man das so liest, bleibt in Germany ja kein Airport mehr für FR übrig! Und wo kommt das neue Drehkreuz in Kontinentaleuropa hin? Paris? Stockholm? Italien?
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Also von FR nach SXF ist mir (noch) nichts bekannt. Die wollten dermaßen Zugeständnisse haben, dass SXF auch nichts dran verdient hätte, und abgewunken hat. Zudem fliegt buzz schon ab SXF.
Thomas_Jaeger Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 Das nächste Drehkreuz wird mit 90% Wahrscheinlichkeit Mailand/Bergamo Orio al Sero sein. Ryanair hat italienischen Cabin Crew-Mitgliedern gesagt, dass man sie ab Januar in BGY stationieren würde. Da Ryanair ihr Personal bisher nur an Drehkreuzen stationiert hat, kann man davon ausgehen, dass BGY der nächste Hub wird. Dies macht auch viel Sinn, da der Grossraum Mailand ein grosses Potenzial an Passagieren hat und es noch keinen anderen low-cost-Carrier mit Basis in Mailand gibt.
Gast Geschrieben 29. Mai 2002 Melden Geschrieben 29. Mai 2002 @Thomas Orio al SerIo! Hab's schon öfters von dir in deinem Newsletter mit Sero gelesen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.