Gast Geschrieben 24. Mai 2002 Melden Geschrieben 24. Mai 2002 Anhand meines ungefähren Durchschnitts von März- jetzt stellt sich da eine Auslastung von über 90% raus. Der eigentliche Hauptgrund ist aber: Habt ihr euch mal die, für FR horenten, Preise für SNN heute in der RZ bzw. auf der Website angeschaut? Meine Güte, 59€, einer der höchsten Tarife im ganzen FR-Netz. (der höchste im deutschsprachigen Raum!) Noch teurer ist nur... Shannon-Hahn: 60€ --- [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-05-24 19:42 ]
L1011Tristar Geschrieben 24. Mai 2002 Melden Geschrieben 24. Mai 2002 Paddy, immer unsere Spekulationen... Ja, ich denke auch, daß Shannon bald 2mal täglich ab HHN angeflogen wird. Vielleicht STN auch 5-mal und Oslo 2-mal? Dann muss auch erstmal Stockholm, Venedig, Rom, Liverpool, Dublin und Salzburg dazukommen... Und Bournemouth sollte wegfallen!
Gast Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Geschrieben 25. Mai 2002 Vorsicht bei BOH!! Die Auslastung für die nächsten Tage... schau die dir mal an! Fast immer voll! STN: Eher 2003 TRF: dito Neu: Stockholm: fällt unter Kategorie "1-2 neue Ziele 2002" Venedig: so gut wie sicher (FR Flugplan) Rom: Nach dem schon fast flehenden Gästebucheintrag beim Hahn? Liverpool: FR versprach, schnellstmöglich eine Verbindung nach HHN aufzunehmen. (CRL hat sie auch) Dublin: AerRianta?? Salzburg: ? Liegt recht nah, ist aber gute Winterdestination.
mart Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Geschrieben 25. Mai 2002 2 x täglich shannon? sorry paddy, aber das wird es nicht geben!!!! vielleicht macht fr im sommer an einigen tagen einen zweiten flug, so wie es z. zt. mit stansted-lübeck gelaufen ist, aber einen zweiten flug pro tag wird es nicht geben, denn die auslastung im winter ist deutlich schlechter! da kommt eher noch dublin als neue strecke, die dann sowieso 2 x täglich geflogen wird.
Gast Geschrieben 25. Mai 2002 Melden Geschrieben 25. Mai 2002 Das wäre doch eine Idee. Seit dem Sommerflugplan ist die Auslastung nicht mehr nach oben zu stoppen. BTW: Schon Hahns neue Werbekampagne gesehen? (Flughafenwerbung, nicht FR!) "non-stop Frankfurt-Hahn unverbesserlich anders." Kann sie auch mal einscannen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.