Tasd Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo Zusammen, bei mir geht es nun doch nicht wie erst angedacht nach JFK sondern am 16.09.05 - 07.10.05 nach "sunny california" LAX. Was mich momentan ein wenig schockt sind die Wahnsinnspreise die der Flug kostet!!! Bin letztes Jahr für 550 € geflogen und dieses Jahr bekomme ich nix gescheites unter ca. 700 € Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Abflughafen kann FRA,DUS oder CGN sein. Gruß TASD P.S.: Meint Ihr die Flüge werden noch günstiger und man sollte noch ein wenig warten?
djohannw Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Darf's auch ab Luxemburg sein? Fr 16.Sep 07:00 Abflug Luxemburg (LUX)Los Angeles (LAX) 14:05 Dauer 16Std. 5Min. Luxair 4401 United Airlines 935 Umsteigen in London (LHR) Fr 7.Okt 17:50 Abflug Los Angeles (LAX) Ankunft Luxemburg (LUX) 15:50 +1 Tag Dauer 13Std. 0Min. United Airlines 934 Luxair 4404 Umsteigen in London (LHR) Gesamtpreis inkl. Buchungsgebühr bei Expedia: 535€. Viele Grüße - Dirk
HAM Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ab Frankfurt hab ich bei http://www.billig-flug.de einen Flug mit Air India gedunden: Air India für 523,- EUR + Tax 98,- (Sondertarif ) Hinflug AI137 Frankfurt (Frankfurt Int.) Los Angeles (Int.) 16.09.2005 14:00 16.09.2005 16:35 Boeing 747 Rückflug AI136 Los Angeles (Int.) Frankfurt (Frankfurt Int.) 07.10.2005 19:10 08.10.2005 14:50 Boeing 747
Gast Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hi, AI 550 € UA 654 € DL 659 € BA 682 € abzgl. 100€ bei Buchung bei Opodo (aktion für die ersten 100 BA Bucher, sind auch noch verfügbar. Gruss aus FRA Ab Luxemburg gehts auch mit : LH 542 € AF 550 € UA 551 € BA 581 € (abzgl. der 100 €) US 592 € AA 551 € (Hin mit Swiss über ZRH und Rück via NYC (LX) und ZRH oder DFW und ZRH) <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLH am 2005-03-09 18:24 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: DLH am 2005-03-09 18:35 ]
kraven Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 AI fliegt FRA-LAX in dem Zeitraum für ca. 530€, gefunden bei airport-travelnet.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: kraven am 2005-03-09 18:20 ]
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich habe es nicht durchgerechnet. Aber prüf doch mal nen billigen Flug nach JFK (check auch LTU) und von da aus weiter. Meine USA/Mexiko-Tour im Herbst startet auch so. Sieben Flüge für 700 Euro.
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Wer wegen einem Fuffi Air India in Erwägung zieht muß einen leichten Realitätsverlust erlitten haben. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Staupe am 2005-03-10 10:47 ]
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Da muss ich Dich entäuschen. Air India ist gar nicht schlecht und auch sicher. Sonst würde LH, sie sicher nicht zu Ihrem Partner machen (Star Alliance Anwärter). Aber solche Komentare sind wir ja von Dir gewöhnt.
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Und trotzdem kriegt mich da keiner rein. Warum auch, wer selbst fliegt weiß was Sache ist! Wie war das nochmal mit der abgemähten Anflugbefeuerung in FRA?! Ich hab den Unfallbericht gelesen.
AV-BOG Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 >Warum auch, wer selbst fliegt weiß was Sache ist! Wie war das nochmal mit der abgemähten Anflugbefeuerung in FRA?! Ich hab den Unfallbericht gelesen.< ich sehe schon du bist einer der alles besser weis, und richtig sicher kann man sich ja nur fühlen wenn man bei dir einsteigt...
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Typischer Fall von ich interpretiere wies mir paßt weil ich sonst nix in der Hand hab. Ich hab die Abschriften des Voice Recorders gelesen, das reichte mir. Hab ich in 15 Jahren noch nicht erlebt. Mehr braucht man da nicht zu sagen wenn man Auswahl hat. Was würdest du als Patient nehmen das deutsche, amerikanische, britische, spanische oder indische Krankenhaus?
AV-BOG Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 ich finde es unverschämt das du hier sagst wehr Air India fliegt leidet an realitätsverlust. Air India ist sicherlich nicht der beste carrier aber sicherlich auch nicht der schlechteste. und übrigens um das britische gesundheits system steht es nicht besonders. [ Diese Nachricht wurde geändert von: AV-BOG am 2005-03-10 18:14 ]
MrMuppet Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 @ AV-BOG Du disqualifizierst Dich hier genauso wie Staupe. Seine Ansichten sind recht radikal und nicht unbedingt der wahre Jakob. Dein Geschwafel ueber Gesundheitssysteme zeigt im Uebrigen, dass du keinen blassen Schimmer hast. Ich arbeite zufaellig fuer das NHS in UK. Die Qualitaet der geleistetn Arbeit hier ist gut und im Vergleich zu Deutschland meist genauso gut, teilweise jedoch deutlich besser (zB Brustkrebs screening). Bevor Du hier weiter von Dingen redest, von Du keinen blassen Schimmer hast, hoere Dir erstmal an, was die Experten wissen.
djohannw Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Das amerikanische auch nicht...so what? Ich würde Air India auch nicht fliegen wollen - wenn auch nicht unbedingt aus rationalen Gründen. Allerdings halte ich die Aussage "wenn LH die schon als Partner nimmt" auch nicht für besonders zielführend. Kann man nämlich auch anders sehen: LH hat halt starke wirtschaftliche Interessen in Indien verfolgt, und da musste AI halt als "bittere Pille" geschluckt werden. Nicht dass das so sein muss, aber ohne mehr Details ist das genau so wahrscheinlich wie die Behauptung, das LH AI als Partner gewollt hat, weil AI so toll ist... Viele Grüße - Dirk
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 So isses, die Welt ist grau, mal mehr mal weniger. Und wenn ich wegen 100,- Euro Unterschied AI und nicht LH nehme hab ich wirklich einen Realitätsverlust. Die Pille brauche ich nicht! Aber gut für AI daß es noch Leute wie AV-BOG gibt... Die schlucken alles. Laß dich doch am besten in Südafrika mit Blutkonserven versorgen...
AV-BOG Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 >Ich arbeite zufaellig fuer das NHS in UK. Die Qualitaet der geleistetn Arbeit hier ist gut und im Vergleich zu Deutschland meist genauso gut, teilweise jedoch deutlich besser (zB Brustkrebs screening)< ich kann mich nur auf einen bericht berufen der vor ein einiger zeit in der ard ausgestrahlt wurden ist, und da wurde von bis zu einem jahr wartezeit für op´s gesprochen und sonstige massive probleme. <und wenn ich wegen 100,- Euro Unterschied AI und nicht LH nehme hab ich wirklich einen Realitätsverlust. Die Pille brauche ich nicht! Aber gut für AI daß es noch Leute wie AV-BOG gibt... Die schlucken alles. Laß dich doch am besten in Südafrika mit Blutkonserven versorgen...< Staupe du hast wohl nicht alle tassen im schrank, mit deiner letzten aussage. deine aussage mit dem tollen smily ist mehr wie assozial. ich würde gerne wissen wo du als pilot fliegst damit ich dich und die airline meiden kann.
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Die Airline die solche Spinner einstellt würde mich auch mal interessieren !! Sorry aber musste mal raus.
MrMuppet Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Es ist in D leider in Mode das NHS als altmodisch und ineffektiv darzustellen. An einzelnen Wartezeiten das gazne System zu messen halte ich fuer voellig daneben. Man kann ja auch nicht von der Sauberkeit der Kabine auf die Wartung der Triebwerke schliessen, oder?
AV-BOG Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 da hast du wohl recht, aber so typen wie STAUPE kapieren das nicht... und mit medizin kenne ich mich nicht so aus, bei dem bericht kam das system halt nicht so gut weg, da angeblich auch bei dringenden operationen viel zu lange wartezeiten waren.
Gast Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Na klar, ich mach den Job ja nur lang genug um mir etwas von welchen sagen zu lassen die ihn nicht machen, logo!
Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hast wohl Angst Deinen Arbeitgeber zu nennen !!
AV-BOG Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 >Na klar, ich mach den Job ja nur lang genug um mir etwas von welchen sagen zu lassen die ihn nicht machen, logo!< da du eventuell pilot bist, heist es lange noch nicht das du dich wirklich in der branche auskennst. deinen flieger willste ja bedienen können, das wars dann aber auch schon. oder biste jahre lang als buschpilot in der ganzen welt geflogen?
Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Das ist ja interessant! Wäre ich Buschpilot könnte ich zu dem Thema etwas sagen... Willst jetzt selbst Laser in die Nähe von Buschfliegern rücken? Wäre Aussage genug! Soweit ich weiß fliegt Laser aber DC-9, also Verkehrsflugzeuge, und damit kenne ich mich nun mal aus. Genug um sagen zu können man solle besser eine südamerikanische Airline mit lediglich 2 Fliegern meiden. Internationale Statistiken welche förderliche Faktoren zur Entstehung von Unfällen benennen sagen ebenfalls genug! Kleine Airlines aus "diversen" Kontinenten liegen weit vorne bei den begünstigenden Faktoren. Man sollte dies keinesfalls negieren, besonders wenn man selbst nicht fliegt. Billige Polemik ist hier fehl am Platze. Mein Arbeitgeber hat mit meiner privaten Meinung im Übrigen nichts zu tun.
Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Sag ich doch ANGST davor man könnte seine Kommentare an seinen Arbeitgeber weiterleiten, sonst würdest Du nicht so ein Geheimnis daraus machen. Du bist ja schon öfters negativ aufgefallen hier im Forum.
AV-BOG Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 >Man sollte dies keinesfalls negieren, besonders wenn man selbst nicht fliegt.< naja in der branche gibt es sicherlich noch genügend andere jobs. davon etliche, die über sachen wo du nur blödsinn verbreitest bessere auskunft haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.