Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Was bitte soll denn mein Arbeitgeber mit meinen privaten Interessen zu tun haben? Wo arbeitet ihr Schlaumeier denn? Und woher wüßtet ihr bitte ob ich nicht lüge, das ist doch Lächerlich! Welche Schuhgröße habt ihr eigentlich, oder raucht ihr? Das ist genauso uninteressant. Ihr habt leider nichts sachliches gegenzusetzen das ists doch. Argumentende, verloren, so siehts aus.
AV-BOG Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 was hast du denn überhaupt sachliches hier geschrieben, wenn du sagst einer der AI fliegt wegen eingen Euros unterschied hat einer an der klatsche, oder weil eine airline 2 maschinen in venezuela betreibt ist sie unsicher.... super tolle argumente muss ich schon sagen. oder sagst hier ich soll mich mit blutkonserven aus südafrika versorgen. naja das du pilot bist kann ich mir wirklich nicht vorstellen bei der Ursuppee die du hier schreibst.
Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Kann mich AV-BOG nur anschliessen. Es kommt von Dir nur schwachsinn. Schau dir meinen Benutzernamen an und mein Profil dann weisst du wo ich schaffe. Das Du Pilot bist möchte ich auch STARK bezweifeln !!
Gast Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Richtig, wer wegen einiger Euro AI und nicht BA, UA, LH oder sonstwas fligt muß was an der Waffel haben oder zumindest Inder sein. (da könnt ichs noch verstehen):) Ich hab die Statistiken und Unfallanalysen nicht gemacht, wenn ihr sie nicht glauben wollt euer Baby! Glaubt dann eben südamerikanische Miniairlines seien genauso sicher wie große europäische oder nordamerikanische. Klar, logisch, und in der Ukraine haben wir genau so eine Demokratie wie hier! Und wenns gar nicht hilft bildet euch doch ein ich bin Bäcker! Alles Indizien daß ihr einfch nichts mehr habt um vernünftig zu kontern, klasischer Fall, den anderen als unqualifiziert hinzustellen! Weihnachten ist auch bald wieder.
MatzeYYZ Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Staupe erinnert mich Stark an die Zeiten, wo hier jemand war und nach Strich und Faden Air Berlin fertig gemacht hat. Ich habe die Große Vermutung das es sich hier um die ein und die selbe Person handelt. Ich bitte den Controller diesen Thread zu schliessen.
P51Mustang Geschrieben 12. März 2005 Melden Geschrieben 12. März 2005 Hallo zusammen! @all, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben: Wäre es nicht vielleicht besser dem Topic-Starter zu helfen, als hier Euren dummen Privatkreig zu führen??? Dieser alberne Schwachsinn ist der Grund, warum viele "brauchbare" User dem Forum den Rücken gekehrt haben........
Gast Geschrieben 12. März 2005 Melden Geschrieben 12. März 2005 Klar! Nur leider kann man manchen Schwachsinn einfach nicht so stehen lassen.
Larsi Geschrieben 12. März 2005 Melden Geschrieben 12. März 2005 Mann o Mann schreit nur wieder laut nach dem Controller,wie die Kinderschüler bei Meinungsverschiedenheit nach der Kindergärtnerin.Jeder soll seine Meinung haben, ob so oder so.Ob das jetzt hier die Akademiker,Piloten,Schrauber,Handwerker oder womöglich noch Lehrer sind,Wurscht.Ob Staupe früher was anderes war ist doch Ursuppeegal.Bitte argumentieren und diskutieren und nicht Heulsusenanfälle bekommen,Jungs und Mädels.In diesm Sinne Grüße aus dem Badischen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.