Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in MUC

key-z659

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.

Hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Hab im März Urlaub und wollte mal für einen Tag nach MUC fahren zum Spotten.Da ich aber noch nie auf diesem Airport war suche ich gute Positionen zum fotografieren.Mein Problem ist nur dass ich mit der S-Bahn komme und keine Leiter mitschleppen kann!Jetzt meine Frage:Gibt es gute Positionen an denen man ohne Leiter die Flieger ablichten kann?Vielleicht gibts ja auch ne gute Page auf der verschiedene Positionen beschrieben sind?

Hab mir vorgestern ne EOS 300D zugelegt und ich denk nicht dass man mit der durch einen Zaun fotografieren kann!

Grüsse Dominik

Geschrieben

Hi.

Also im Grunde kommst du mit einer 300D durch jeden Zaun durch. Es kommt ja nur auf den Durchmesser vom Objektiv an icon_wink.gif

Mit der S-Bahn kommst du glaub ich nur zum Bereich der Terminals. Dort gibt es eine Terrasse und einen Spotterhügel der aber nicht besonders gut sein soll

Leider war ich noch nicht selber dort,hab aber gehört dass es sich nur auf den Hügeln entlang der Runways auszahlen soll.

Ich finde diese Seite hier recht gut:

http://www.muc-spotter.de

Viel Spaß!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HBFly am 2005-03-10 11:53 ]

• 2 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend!

Kann mir jemand von den MUClern Auskunft geben, wo die Fokker der OS aus VIE in der Regel abgestellt wird (am Gate oder auf dem Apron)???

Mfg Fabian

Geschrieben

Danke! Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe zur Zeit ein wenig Streß, da in der Schule Klausuren geschrieben werden müssen und ich nebenbei noch Füherscheinprüfungen habe. Ich bin gerade dabei, Flüge für den kommenden Sommer herauszusuchen. Spätestens in den Sommerferien werden wir uns sehen...Bis dahin wünsch ich Dir many happy landings :-)

Mfg Fabian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...