zonk Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hilfe, wir werden mit Aprilscherzen überhäuft! Übrigens: Der Schweizer Wappenschutzgesetz-Beitrag von oben ist erstunken und erlogen - und zwar alles!
MatzeYYZ Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Steht heute in Welt am Sonntag. Lufthansa integriert Swiss Die Schweizer Kunden der Lufthansa sollen schon die positiven Folgen der Fusion mit der Fluglinie Swiss noch vor dem Sommer zu spüren bekommen. "Demnächst wird es ein neues Angebot von Zürich nach Hongkong geben". sagte Thierry Antinori der "Welt am Sonntag" am Rande der 50-Jahresfeier des Unternehmens auf dem Flughafen München. Zum Winterflugplan wolle man die Flüge der Swiss dann, wenn möglich, ganz in das Lufthansaangbot integrieren, so Antinori. "Das ist ein kontinuierlicher Prozeß". [...] Kann mir mal einer sagen, was man an dem Produkt nach HKG anders machen will, ich meine man fliegt ja schon täglich mit A343 mit 3-Klassen.
Stone Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 zum Thema Verwendung Schweizer Kreuz lese man: http://www.admin.ch/ch/d/sr/2/232.21.de.pdf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.