Sweeny Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hallo! Ein Bekannter hat im normalen Reisebüro versucht, einen Flug nach Rimini oder Forli zu buchen (von DUS, CGN etc.). Aber LTU, Condor etc. fliegen nicht mehr - lohnt wohl nicht. Auf der Seite vom Düsseldorfer Airport habe ich dann eine neue Verbindung mit Windjet nach Forli gefunden. Die Webseite von Windjet selbst ist aber eine Katastrophe (PHP Fehler beim Eintragen in den Newsletter) und der Flugplan ist auch noch nicht aktualisiert... Ist Windjet seriös? Wisst ihr was von Flügen nach Rimini oder Forli? Ist klar: Bologna wird von 4U angeflogen, wäre also eine Alternative - wenn auch nicht so optimal, da Bologna vom Urlaubsort ziemlich weit weg ist... Danke schonmal Sweeny
fly@cta Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 WindJet kenne ich nur von der Stecke FCO-CTA. Ich habe einem Bekannten da mal einen Flug vermittelt, der sagte hinterher: "Nie wieder!" Ich vermute mal, das lag in erster Linie an der 3stündigen Verspätung auf dem Rückflug von CTA nach FCO, wobei aber Verspätungen in CTA sowieso an der Tagesordnung sind. Die Website ist wirklich etwas grausam, doch fand ich die von Volare seinerzeit nicht besser. Ist der Flug DUS-FRL denn bereits buchbar? Wenn ja, dann wird der höchstwahrscheinlich auch stattfinden, es gibt ja auch schon DUS-CTA und DUS-OLB.
Sweeny Geschrieben 13. März 2005 Autor Melden Geschrieben 13. März 2005 Danke für Deine Antwort. Ja über diese Seite... http://www.flyonline.it/ Viele Grüße Sweeny
runway03 Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Eine seriöse (und sicherlich preiswertere) Möglichkeit für FRL ist auch FR ab HHN...
AvroRJX Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 @sweeny Es scheint mir Dein Bekannter gehört zu den Opfern des Wegfalls der wöchentlichen Sommerflugverbindungen von HAM, DUS und BER (DE operated by LH) nach RMI????? Ich selbst (auch ein Opfer) warte hier mit Buchungen und Planungen noch etwas, da vermutlich bald eine bekannte Airline auf einigen dieser Strecken aktiv werden soll. Es wäre auch völlig unverständlich, wenn im Sommer nach RMI nichts liefe aber z.B. 4U täglich Ziele wie Bologna oder Verona bedienen würde - Städte die von Juni bis August fast unbewohnbar sind und für den Touristen mehr Graus denn Freude bringen. Rimini als Badeziel ist da deutlich attraktiver und ich habe nie verstanden, das HLX, die ja viel Italien im Programm haben die Strecke nie ins Sommerprogramm genommen hat. Ex CGN nach RMI hätte man sich mit 4U nach BLQ m.E. sogar recht wneig Konkurrenz gemacht. Aber ich verstehe HLX ja sowieso nicht mehr wirklich.......
Sweeny Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 Hi! @AvroRJX Yep, du hast recht. Jahre lang mit LTU und Condor... Und jetzt nix... Aber der Bekannte ist schon etwas älter und fährt schon im Mai, d.h. er wollte jetzt buchen... hat keine Ruhe mehr. Habs für ihn jetzt bei Windjet klar gemacht... Viele Grüße Sweeny [ Diese Nachricht wurde geändert von: Sweeny am 2005-03-14 18:47 ]
marco76 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 So, DBA fliegt jetzt ab DUS nach RMI Flugtag Donnerstag beginnend 23.06.05
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.