bennie Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hallo, habe erst durch dieses Forum die Low Cost Suchmaschinen wie flughammer oder fly64 entdeckt. Mich würde nun interessieren, wie aktuell diese Suchmaschinen beim Finden von günstigen Tickets sind. Wenn z.B. Germanwings ab 20 Uhr die Ticket Preise auf einigen Strecken reduziert, kann ich die sofort mit den Suchmaschinen schon finden?
fly@cta Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Ich habe in der letzten Zeit vermehrt fly64.com und flughammer.de genutzt, um preisgünstige Flüge zu finden. Leider sind die Preise bei fly64.com bei weitem nicht aktuell. Auf der jeweiligen Airline-Homepage gibt es in der Regel immer höhere Angaben (unabhängig der Airline, egal ob bei Ryanair HLX oder Germanwings). Wenn schon die normalen Preise nicht übereinstimmen, dann wohl erst recht nicht bei Sonderaktionen. Die Darstellung ist bei fly64.com ja ansich sehr übersichtlich, mit der Balkendarstellung über Monate hinweg. Ablesen lässt sich daraus aber bestenfalls eine Preistendenz. Zu flughammer.de kann ich sagen, dass dort die Preise immer mit denen auf der Airline-Homepage übereingestimmt haben. Inwieweit hier Sonderaktionen berücksichtigt werden, weiß ich auch nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.