bennie Geschrieben 14. März 2005 Melden Geschrieben 14. März 2005 Hallo, habe auf der Seite von flughammer die Wildenfels Software entdeckt. Habe lange Zeit nach so einer Software gesucht gehabt. Auf der Seite steht, dass auch die Sonderaktionen angezeigt werden, da stets die aktuellen Preise angezeigt werden. Hat jemand mit dieser SW erfahren bzw. gibt es noch andere vergleichbare dieser Art? Wäre für jeden Hinweis dankbar
j-t-e Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo, die Software ist echt gut. Ich habe Sie vor etwa 1 Jahr mir gekauft. Jedoch gibt es einen riesengroßen Nachteil. Bei mir funktioniert die Software nicht mehr wenn ein Flugplanwechsel stattfindet. Von einem Freund habe ich das gleiche gehört. Ich habe dann per E-Mail bei denen angefragt und man wollte mir helfen und neue Software zur Verfügung stellen... das hat man trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht. Daher rate ich Dir Finger weg davon. Wenn Du allerdings die Software nur für kurze Zeit haben möchtest, dann ist dieses echt gut... Viele Grüße jte
bennie Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 was meinst du genau mit Flugplanwechsel? Wenn neue Ziele zu dem jetzigen Flugplan dazukommen oder wenn eine neuer Flugplan herauskommt (z.B. Sommerflugplan).
j-t-e Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Bennie, sorry... habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte den Flugplanwechsel... Sommer auf Winter oder umgekehrt. So war es zumindestens bei mir. Wie es mit neuen Flügen aussieht kann ich Dir nicht sagen. Viele Grüße j-t-e
bennie Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 @ j-t-e du hast schon wieder Post
sputter Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Wie alt seid ihr eigentlich? Zusammen schon volljährig?
flughamm Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 die software wurde seit längerem nicht mehr weiterentwickelt. dafür war die nachfrage bisher zu gering. allerdings funktioniert die software entgegen hier dargestelltem auch nach einem flugplanwechsel einwandfrei.
bennie Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 funktioniert die Software eigentlich auch noch wenn neue Flugziele dazukommen?
flughamm Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 definitiv ja. neue flugziele können ohne software-update angefragt werden. das wäre sonst zu unpraktisch, da sich die flugverbindungen ja schliesslich dauernd ändern.
EDKB Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 @flughamm: da du ja scheinbar der entwickler der Software bist (oder zumindest etwas damit zu tun hast) folgende Frage: Ist die Wildenfels Software auch bei Happy Hours, Crazynights etc. sofort up to date und zeigt die Aktionstarife an?
flughamm Geschrieben 25. März 2005 Melden Geschrieben 25. März 2005 wildenfels zeigt genau die gerade online verfügbaren informationen an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.