Zum Inhalt springen
airliners.de

Swiss legt einen Neuen Travelclub Status auf...

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Swiss Circle

Die Karte ist Schwarz.

Zu haben ab 200.000 Meilen, es müssen aber 2/3 der Flügen in Swiss First/Buisness stattfinden plus Nominierung der Geschäftsleitung.

Swiss TravelClub Bedingungen

Sehr LH HON Circle like, wie ich finde.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-03-14 23:15 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-03-14 23:17 ]

Geschrieben

Für LH HON Circle braucht man 600.000 Meilen in 2 aufeinanderfolgenden Jahren aufsummiert.

Das mit 2/3 in F/CL & C/CL ist eigentlich egal, weil ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der 300.000 Meilen in einem Jahr erfliegt und dabei zumeist in der M/CL sitzt.

Bei LH gibts übrigens keine Ernennung seitens Vorstand, der Tritin braucht gar nicht erst anzufragen icon_wink.gif

Geschrieben

LX hat den Circle Status in ihrem FGP "TravelClub" von SR's FGP "Qualiflyer" übernommen, wo dieser TOP Status bereits mehr als ein Jahrzehnt (!) etabliert war.

Dass LH am 1.12.2004 den HON Circle Status eingeführt hat, zeigt daher für mich von wenig Kreativität und ist hart an der Grenze zum Plagiat.

Da LH bereits ab dem Winterflugplan 2005/2006 LX integrieren will, sollte auch der "TravelClub" - und mit ihm der Circle Status - eher früher als später das Zeitliche segnen...

Geschrieben

Ich habe im letzten Halbenjahr des öfteren mal in den Guide geschaut, und da statt bis jetzt noch nie was von dem Circle, bis ich es eben gerade gestern dort gesehen habe.

Soll mir aber auch egal sein, da ich glaube das der TravelClub nach der LH Übernahme Vergangenheit sein wird.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-03-15 11:58 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...