ahoppe Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo miteinander, zunächst einmal den Betreiber dieser Community, ein grosses Dankeschön für diese informative Webseite. Da ich hier schon länger mitlese, habe ich festgestellt das einige schon im voraus die Konfiguration von Flugzeugen erfahren können. Da ich am 26.05 mit LH470 in C-Class nach Toronto fliege und am 26.06 mit LH471 nach Frankfurt, würde es mich interessen, ob dieser Flieger mit der neuen C-Class ausgestattet ist. Es wäre schön, wenn jemand etwas dazu in Erfahrung bringen könnte. Vielen Dank und liebe Grüße Andrea [ Diese Nachricht wurde geändert von: ahoppe am 2005-03-15 13:35 ]
MatzeYYZ Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Ich habe zwar keinen Einblick in die LH Datenbank. Kann dir aber auch so sagen, das nach Toronto bis aufweiteres die B747-400 mit der alten Biz fliegen wird. Konfi sollte 8F/64C/310Y sein. Letztens Jahr im Sommer ist LH diese Strecke mit dem A340-600 geflogen, aber nachdem dieses Jahr AC nur noch mit A333 und B763 kommt, muss LH halt wieder mit größerem Gerät fliegen.
ahoppe Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Matze, ja des wegen war ich auch etwas enttäuscht, da ich letztes Jahr mit dem A346 rüber bin. Die neue C-Class ist schon ein sehr gutes Produkt, ich finde den Sitz sogar besser als den der Raffles-Class von SIA. Aber vielen Dank schon mal für Deine Information Gruß Andrea
MatzeYYZ Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Andrea, die Biz kann ich mir leider nicht leisten. Dich scheint es ja öfters nach Canada zu ziehen. In welchem Zeitraum warst du im letzten Jahr in Toronto? Ich war vom 19.07.-26.07. dort. Gruß Matze
MatzeYYZ Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Zinni, wir haben uns beide etwas verhauen. Die B747-400 hat ja 16F Plätze.
ahoppe Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Ihr beiden, nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin sehr oft in Canada, da dort meine Eltern wohnen. @Matze Die Hauptreise hatte ich im letzen Jahr im August/September. Zur Zeit bis zum Einsatz des Jumbos fliegt ja im Augenblick ein A343. Früher war ich häufig über New York nach Toronto, nachdem die Einreise dort so kompliziert geworden ist sehe ich doch zu, das ich direkt fliege. Gruß Andrea
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.