JetBlue Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 hi, ich muss am 5. April von Berlin nach Düsseldorf, allerdings komme ich wesentlich günstiger mit 4U von Berlin nach Köln. Wie kommt man am besten von CGN nach DUS? Gibt es da einen Shuttle oder sowas in der Art? Gruß, jetBlue
mith Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 es gibt nen ICE... und die S-Bahn... eventuell mit Umsteigen in Köln Deutz oder Hauptbahnhof. http://www.bahn.de weiß bescheid...
haijaja Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Zeit scheint ja bei Dir keine Rolle zu spielen! Fahr doch gleich mit der Bahn von Berlin nach Düsseldorf, das ist bestimmt noch billiger.
Stanley Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Da fährt auch noch 2 mal stündlich nen RE von Deutz nach Ddorf.. ich glaube 7,20 ? kostet die Fahrt? Die Fahrt dauert um die 25 Min.. die S-Bahn brauch 50 Min. Der ICE brauch nur 20 min, ist aber auch um einiges teuerer. Stan
QF005 Geschrieben 15. März 2005 Melden Geschrieben 15. März 2005 Japp, Flughafen-Deutz mit S oder RE, musst du dich erkundigen, dann von Deutz wie gesagt 2x die Stunde (einer aus Aachen, einer aus Koblenz kommend) den RE Richtung Norden ( ) nehmen, sprich Dortmund, Hamm oder so. Nach Deutz kommt Leverkusen, Düsseldorf-Benrath, dann Düsseldorf Hbf.
Jörg Geschrieben 1. Mai 2005 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 @Stanely, bin die Tage mit dem ICE ex CGN Flughafen gefahren.Bis DUS-HBF braucht die Bahn genau 39min. Preis: 18Eur und ein par Gequetschte.
RhBDirk Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Laut Auskunft bahn.de kostet die Fahrt im ICE Köln/Bonn Flugh-D'dorf Hbf 16,80€ (einfach). Mit S-Bahn und IC 11,60€ und mit RE 8,50€ (VRS Tarif 5ü) @Jörg: Hast Du evtl das Zusatzangebot "City Ticket" bzw "NRW plus Ticket" in Anspruch genommen, so dass Du in Düsseldorf noch den ÖPNV benutzen konntest?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.