Lan343 Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hallo! Ich würde nach AMS fliegen (am liebsten von CGN, DUS geht auch, egal ob non-stop oder mit Umsteigen). Hinflug wäre 28.3.; zurück 2.4., allerdings muss kein Rückflug sein wenns dann billiger wird. KLM liegt derzeit leider bei über 200€ für diese Daten. Weiß jemand, ob bei Lufthansa (oder auch KLM) auf der Strecke auch kurzfristig günstige Tarife verfügbar sind? Hatte nämlich letztes Mal das Pech, KLM gerade gebucht zu haben, um dann ein Lufthansa Last-Minute-Angebot für 50€ weniger bei "Ready-To-Fly" zu entdecken... Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde, vor allem was Last-Minute-Buchungen bei LH/KL erfahrungsmäßig an niedrigen Preisen bringen (oder auch nicht).
Aiagaia Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Von Bonn nach Amsterdam "fliegt" die Bahn für unter 70€. Warum will man denn da noch fliegen für über 200€? Zeitlich tut sich das da doch nix!
marco76 Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 ??? Wenns um den Preis geht, dann biste du ab dem Rheinischen doch schneller und billiger mit Zug oder Bus in Amsterdam. Du kannst natürlich auch abends nach SXF oder TXL und am nächsten Morgen mit AB von TXL nach AMS, aber soll das zweckmässig sein?
Lan343 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 Über 200€ würde ich dafür ja auch auf keinen Fall bezahlen - es ging mir vielmehr um die Meilen. Nur hatte wie gesagt die LH letztes Mal ziemlich günstige Tarife, die auch der Bahn nicht viel taten.. da würde die Wahl schon leichter fallen. Deswegen auch die Frage nach Erfahrungen mit Last-Minute-Buchungen.
mith Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 naja.. .die Lufthansa Lastminute sachen, ltur oder ready to fly liegen seit einführung der tsc ja auch eher bei 155-199 Euro als bei akzeptablen 111 ... wegen Meilen lohnt sich das nun wirklich nicht mehr. die gibts bei ebay billiger...
Lan343 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 @mith: Das mit den Meilen war auf die KLM bezogen. Aber wenn LH izwischen auch so angestiegen ist wird wohl die vernünftigste Lösung der Zug sein.
mith Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 apropos KLM, die schließen die discounted economy Klassen E und N neuerdings vom Meilensammeln aus. Wenn du Glück hast, gibt es noch eine V-Klasse, aber die werden auch abgeschafft. Kannst flying dutchmen in die Tonne treten.
Marobo Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Die Bahn fährt Köln-Amsterdam übrigens für 19 EUR pro Strecke. Meilen gibt es dafür aber leider nicht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.