Zum Inhalt springen
airliners.de

9000x19€ Warmwasserziele

PTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben diesen germanwings newsletter erhalten:

Genießen Sie das Frühlingserwachen auf den Balearen (Ibiza, Mallorca), an der Algarve (Faro), in der Toskana (Bologna), auf den griechischen Inseln (Athen), in Skandinavien (Stockholm) oder in UK und Irland (Dublin, Birmingham, Edinburgh). Wir bieten Ihnen an diesem Wochenende für diese Reiseziele ab Köln 9.000 zusätzliche Günstigtickets ab 19 € inkl.*!

Reiseziele: Neun Strecken (s.o.) ab Köln

Reisezeitraum: 1.04.05 - 30.04.05

Buchung: 18.03.05 ab 11:00 bis 20.03.05 um 24 Uhr

Geschrieben

Hast du aber in deiner Überschrift falsch zitiert.

muss heissen: "9.000 x ab19€"

mit besonderer Betonung auf "ab".

Nach z.B. Athen konnte ich mal wieder kein 19€ Ticket entdecken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2005-03-18 11:17 ]

Geschrieben

Da hast du allerdings recht, ich habe den gut durchdahcten germanwings Titel verfälscht icon_wink.gif

Athen konne ich auch nichts finden, aber Ibiza ist noch sehr günstig zu haben, sogar am Wochenende.

Geschrieben

Edinburgh und Dublin unter der Überschrift "Warmwasserziele" zu führen ist mal was ganz Neues;-)

Aber für diese Ziele gilt das Gleiche wie für Athen: Die besagten günstigen Tickets sind anscheinend gut versteckt, zumindest in der zweiten Aprilhälfte waren praktisch keine zu finden.

Ergänzung: Das war kurz nach dem Start der Aktion um kurz nach 11.00 Uhr; wie ich eben festgestellt habe, werden mittlerweile tatsächlich einige günstige Tickets z.B. für Edinburgh angeboten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Speedy am 2005-03-18 12:49 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...