MK078 Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 habe mal eine Frage zum Umsteigen in Buenos Aires. Reichen 4 Stunden aus zwischen Landung und Start da man ja für Inlandsflüge den Flughafen wechseln muss. Komme früh um 7:55 mit Iberia aus Madrid in EZE an und um 11:40 geht es weiter allerdings vom aeroparque (AEP) Hat jemand schon mal sowas gemacht und wenn ja klappt das oder würdet ihr davon abraten.
EGLL Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Hallo MK078, also schaffen kann man das! Mit dem Taxi sind es bei normalem Verkehr 50-60 Minuten. Doof ist natuerlich, wenn irgendwas dazwischen kommt!
uu974 Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Ich habe das mal in die andere Richtung mit einem der Transferbusse von Manuel Tienda Leon (http://www.tiendaleon.com.ar/) gemacht. Hat auch ca. ne Stunde gedauert, aber ist natürlich unflexibler als Taxi. Und Immigration kann da schonmal dauern.
zorg Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Wenn du Sonntags in EZE ankommen solltest, gibt es kein Problem. Staus entstehen auf der Autobahn meist Inbound am Morgen, vor allem vor der (den) Mautstelle(n). Ansonsten sollte es zu schaffen sein.
LV-ZZI Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Hi MK078, schliesse mich meinen Vorrednern an und füge hinzu: bedenke erstens, dass EZE zur Zeit im Immigrationsbereich eine Baustelle ist,habe vor 2 Wochen eine geschlagene Stunde gewartet, und das war nicht morgens, als IB und diverse Europäer und Ami-Büchsen einschwärmten. Zwietes, und das ist die gute Nachricht, falls Du Deinen Anschluss nicht schaffen solltest (was ich wirklich nicht glaube), dann kannst Du von unterwegs die 0810-222-VOLAR anrufen falls Du Aerolineas fliegst. Da Europäer bei Aerolineas eigentlich grundsätzlich nur Tickets kaufen koennen in der Y-Klasse (non discounted Economy) kannst Du diese Tickets gegen Nennung des PNR-Codes sogar telefonisch kostenlos umbuchen. Falls Du in BUE stranden solltest: mach Dir einen schoenen Tag, die Stadt ist es wert! Besonders, falls Du Spotter sein solltest, mach Dir den Spass und verlasse das Terminal, marschiere max. 10 Minuten rechts oder links aus dem Terminal heraus, und Du bist an einem max. 1,80m hohen Zaun, der freie Sicht auf hautnah taxierende alte Bratöfen gewährt, 250-Dezibel-Take-Off-Thrust GRATIS, gute alte 732... !!! Gute Reise
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.