MIchacgn Geschrieben 18. März 2005 Melden Geschrieben 18. März 2005 Hi! Sagt mal, ist es bei jederm Autovermiter so, das es einen Mietwagen in Kanada unter 21 Jahren gar nicht erst gibt, oder gibts da auch Ausnahmen?
djohannw Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Unter 21 ist echt schwierig - ab 21 bietet Alamo entsprechende Pakete in Deutschland an. Aber selbst unter 25 zahlst Du immer noch heftige Zuschläge. Die beste Chance hast Du bei lokalen Vermietern - alle Nationalen Ketten vermieten grundsätzlich erst ab 21... Viele Grüße - Dirk
UAL777 Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hallo zusammen! Also dass mit den 21 Jahren bei Alamo stimmt nicht so ganz. Man hat noch bis zum 31.03.2005 die Möglichkeit einen Wagen ab 19 Jahren zu mieten. Ab dem 01.04.2005 sieht es aber schon wieder ganz anders aus, da muss man dann schon 21 Jahre alt sein um einene Wagen zu mieten. Unten stehen dann nochmal die ganzen Mietbedingungen. CDN VERMIETER: ALAMO EDV CODE: CDN83/42/98 WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR BUCHUNG MINDESTMIETALTER: 19 Jahre, Zuschlag für Fahrer von 19 bis einschl. 24 Jahre CDN 25/Tag. Bei CDN42 von 21 - 24 Jahre inklusive ab 01.04.05 Mindestmietalter 21 Jahre FÜHRERSCHEIN: muss bereits seit 12 Monaten ausgestellt sein, ein International. Führerschein wird ZUSÄTZLICH empfohlen KAUTION: mit Kreditkarte oder in bar (mind. CDN 100/Mietwoche) HAFTPFLICHTVERSICHERUNG: inklusive, gesetzliche Mindestdeckungssummen HAFTPFLICHTZUSATZVERS: inklusive, erhöht Deckungssumme auf max. CAD 1 MIO. INSASSENUNFALL-/REISEGEPÄCKVERS(PERSPRO): vor Ort CDN 5/Tag HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG(CDW): inkl., Selbstbeteiligung wird von FTI erstattet, Ausschlüsse siehe AGB's ZUSATZFAHRER: CDN 10/Tag KINDERSITZ: CDN 6/Tag(bis zum Alter von 5 Jahren Pflicht) FAHRGEBIET: Fahrten auf unbefestigten Strassen sind NICHT erlaubt. Mit dem Alamo Mietwagen kann man nach USA, jedoch NICHT nach Mexiko fahren. Abgabe MUSS jedoch wieder in Kanada erfolgen. *** Stand November 2004, Änderungen während der Saison vorbehalten *** Sonst habe ich leider nirgendwo etwas gefunden, da müsstest du es leider so machen, wie es djohannw beschrieben hat und auf eine Angebot eines lokalen Anbieters hoffen. Naja, ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen. Gruß UAL777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.