Sabo Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Habe heute Nacht ein Fax von einem Reisebüro/Veranstalter namens Arah Travel Weltweit bekommen, indem Flüge HAJ-BEY ab dem 30.6. jeden Montag angeboten werden. Airlines soll eine Berytos sein (alte byzantinische Stadt), Fluggerät angeblich ein A320. Kennt jem. diese Airline, werde immer misstrauisch wenn sich Veranstalter und verkaufendes Büro unter derselben Kontaktadresse verbergen
Thomas_Jaeger Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Berytos Airways ist ein libanesische Chartergesellschaft die eng mit der ukrainischen UM Air kooperiert und auch deren Maschinen einsetzt (DC-9-50 und A320-200). Eine DC-9 ist meines Wissens fest bei Berytos, währenddessen der A320 flugweise dort operiert.
NoCRJ Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 ... hört sich etwas dubios an, in der Tat. Bin öfters in BEY, aber von denen habe ich noch nie gehört.Es gibt dort ab und an eine Reihe von Airlines, die rein auf Charterbasis operieren, eine - "UTA" - kam Weihnachten 2003 in die Schlagzeilgen, weil die wohl völlig überladene 727 in Cotonou beim Start abstürzte und (fast?) alle Passagiere an Bord ums Leben kamen. Das soll nicht heißen, dass BEY ein Hort dubioser Charters ist, im Gegenteil, UTA wurde schon im Vorfeld die libanesische Zulassung verweigert und sie flog auf einer afrikanischen Zulassung, und ich weiß auch nichts über die von Dir genannte Airline, aber trotzdem: ss gibt so viele "etablierte" Airlines, die nach BEY fliegen (ME, AF, BA, LH, KL, AZ, SK, OS, IB, OA, TK, MA, LO, OK, EK, CA, MS, usw), und mit Star Airways ab Paris sogar einen (etablierten) LCC - also genügend Möglichkeiten, auch anders von HAJ nach BEY zu kommen. Sind sie wenigstens billig?
744pnf Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Der 320er UR-UFB von UM Air hat m.W. kleine Berytos-Sticker. Wäre also mein Tip, sprich nichts neues für HAJ.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.