CGN-PAX Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hmm ... zu den Fliegenpreise von Condor habe ich irgendwie kein Threat gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass es dazu aber bestimmt schon was gibt Naja, ich habe mir im Rahmen der Aktion ein schönes Ticket im April nach TFS gebucht - ab CGN (29 EUR each way) für 2 Paxe - morgens hin und abends zurück. Wer war denn schonmal dort ? Kommt man vom Flughafen gut weg und ist es weit zum Strand ?
kraven Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Der Flughafen liegt wenn ich mich recht entsinne an einer der Hauptautobahnen - die führt auch zu den ganzen Touristengebieten und zu den Stränden. Wundere dich aber nicht über die Wassertemperatur, der Atlantik ist schön kalt...
Air Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Da Du ja nach TFS fliegst, wird es schwierig vom interessanten Norden etwas zu entdecken. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Der Pico del Teide(rund 3700m) und der Loro-Park) sind innerhalb eines Tages sinnvoll nur mit dem Auto zu erreichen. Die Busverbindung in den Süden ist jedoch gut und erlaubt eine Besichtigung der meisten größeren Ferienorte. Wie viel Zeit hast Du denn ?
CGN-PAX Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 ca. 08:00 Uhr Ankunft und ca. 20:00 Rückflug. Möchte gerne einen Strandtag machen. Gibt es denn schöne, helle Sandstrände in der Nähe (mit den Bus erreichbar)? Dabei interessiert mich was die Busfahrt auch kostet - wo kriege ich dazu Infos ?
CGN-PAX Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 ahhh, habe zu den Busfahrplänen nun "special Infos" http://www.auf-teneriffa.de/flughafen_tene...eina_sofia.html - sollte nach Playa d.l.Americas ca. 2 EUR kosten.
Fidel Geschrieben 19. März 2005 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hallo, wenn du mit dem Bus zum Strand fahren willst, fahre am besten nach Playa de las Americas. Den Busfahrplan siehste bei http://www.titsa.com oder du nimmst dir ein Taxi das kostet ca. 15 Euro.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.