Zum Inhalt springen
airliners.de

Zusammenfassung : wo LH hinflog und fliegen sollte

AF3004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt jetzt zwar etwas spät, habe aber in der LH-Chronik zum 10jährigen Jubiläum 1965 auch Darwin als ehemaliges LH Ziel gefunden.

Als am 1. April 1965 die Flüge nach Australien aufgenommen wurden, wurde FRA-ATH-Karatchi-BKK-SIN-Darwin-SYD geflogen.

Viele Grüße

Ben

Geschrieben

Ich wuerde mich nicht wundern, wenn nicht in 10 Jahren DRW wieder im offiziellen Flugplan stehen wuerde. Zwar nicht non-stop aus Deutschland, wohl aber als Code-Share mit SQ. Der Markt ist durchaus interessant, viel O&G-Geschaeft und zunehmend auch Mining. SQ verhandelt meines Wissens nach uebrigens auch mit DRW uebern einen Anflug (kann natuerlich auch via SilkAir laufen).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten als der Thread gestartet wurde schon mal mit Algier durch reine Spekulation recht. Wollen mal hoffen, dass es so weiter geht und unsere Prognosen/Wünsche sich mal erfüllen.

@ nolly_flyer

Im übrigen, dass Mauritius offiziell nicht zu Afrika gehört, kann ich mir sehr schlecht vorstellen, die sind ja sogar in der Afrikanischen Union vertreten...Habe jedoch nichts dagegen wenn man mich mit Argumenten eines besseren belehrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...