Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu LH Meilen

JoFMO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir verfallen diesen Sommer einige Meilen, die ich mir tapfer erflogen habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Verfall dieser Meilen zu verhindern?

Bisher habe ich nur von der M&M CreditCard gehört. Aber eigentlich möchte ich nicht nicht noch eine x-te Karte haben nur damit meine Meilen nicht verfallen. Vielleicht kennt irgendjemand von euch 'nen Trick.

Geschrieben

Nein, gibt keine Möglichkeit, als "normales" MM-Mitglied die meilen zu behalten, problem hatte ich auch schon. Die einzigen Personen wo das nicht so ist sind die FQs (Frequent Traveller) und aufwärts, wenn es also nicht unerheblich wenig Meilen sind würd ich irgendwie versuchen den Status nnoch zu erreichen.

Geschrieben

naja, du kannst bei ebay deine Kreditkarte "versteigern". Du bekommst für eine goldene dort ca. 120 Euro (weil der Ersteigerer fuer die Werbung eines neuen Kunden 10000 Meilen bekommt), kosten tut sie nur 85. Sobald du sie erhalten hast, kannst du sie zerschnippeln und mindestens 2 Monate vor Ablauf des ersten Jahres an M&M credit card service kündigen. So hast du noch 5 Quarale Gültigkeit und es reicht vielleicht am Ende für die ersehnte Prämie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...