Zum Inhalt springen
airliners.de

Logikfrage

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Takeoff!

Du bringst es auf den Punkt.

@ Sputter

Keine Airline sagt sie sein sicherer als eine andere, die sagen lediglich sie seine eben sicher weil sie noch keinen Unfall hatten.

Bzw. genau so sicher wie...

Ist aber dann fast dasselbe und trotzdem falsch!

Ist die typische Volksverblöderargumentation einiger Low Coster zB.

DAS IST DOCH SPÄTESTENS JETZT KLAR DAß MAN DAS SO NICHT SAGEN KANN.

Schmalhirnen wie dir wirds natürlich egal sein warum irgendwo ein Unfall passiert, aber genau darauf kommts bei einer Vermeidungssrategie an! Legasteniker?! icon_wink.gif

@ fv154

Wieso uninteressant, klingt ja so als sei dir persönlich das alles egal.

Oder soll nichts rauskommen was die nicht paßt? Ossi?!

Güße icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Staupe am 2005-03-25 14:23 ]

Geschrieben

Also, ich habe mich ja bisher in dieser Diskussion bewusst zurückgehalten, aber ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich hier auch mal einschalte.

Zu allererst mal weg vom Thema, hin zum User Staupe: Deutschland ist ein freies Land, jeder kann seine Meinung kundtun. Soweit so klar. Bleibt nur die Frage, ob man ein solches Forum, das für mich persönlich sehr interessant ist und lesenswert ist, dazu nutzen muss, um "Brandstifter" zu spielen und nicht durch qualifizierte Beiträge zur Fortentwicklung dieses Forums beizutragen. Wer nur Gift verbreitet, der verliert auch irgendwie in meinen Augen die Glaubwürdigkeit, wenn ich Beiträge von dir lese, dann tue ich dies sofort mit dem Hintergedanken, dass hier wieder nur Hetze dahinter steht. Wie du gerade in deinem letzten Post eindrucksvoll bewiesen hast: Ich zitiere "Schmalhirn" oder "Ossi?!". Solche Beleidigungen gehören hier nicht her, dieses Forum ist sozial zu weit entwickelt, um so ein Schwarz-Weiß-Denken gut zu heißen.

Nun zu allen anderen Usern: Mich bringt das auch auf die Palme, was ich hier manchmal lese, aber dadurch, dass man auf solche Diskussionen sich einlässt, gibt man User Staupe seinen Spaß, in der Fachsprache der Psychologie heißt das negative Verstärkung. Wenn man einfach seine Kommentare links liegen lässt und gar nicht darauf eingeht, wird er bald seinen Spaß verlieren, denn er kann nicht mehr polarisieren. Deshalb versucht doch einfach mal, nüchtern zu diskutieren, aber solche Sticheleien einfach zu überlesen.

Und jetzt noch mein Beitrag zur eigentlichen Diskussion: Wenn man nur Fluggesellschaften glaubt, die schon ewig am Markt sind, dürfte man nie mit neuen oder kleinen Fluggesellschaften fliegen. Für mich persönlich ist Sicherheit der optische Eindruck der Maschinen, Informationen über die Gesellschaft, was Ausbildung usw. angeht. Außerdem denke ich, dass die Kriterien in Deutschland sicherlich alle streng überwacht werden, sodass ich jeder deutschen Fluggesellschaft mein Vertrauen schenken würde.

mfg

fliegmax

Geschrieben

"Mich bringt das auch auf die Palme, was ich hier manchmal lese, aber dadurch, dass man auf solche Diskussionen sich einlässt, gibt man User Staupe seinen Spaß, in der Fachsprache der Psychologie heißt das negative Verstärkung. Wenn man einfach seine Kommentare links liegen lässt und gar nicht darauf eingeht, wird er bald seinen Spaß verlieren, denn er kann nicht mehr polarisieren. Deshalb versucht doch einfach mal, nüchtern zu diskutieren, aber solche Sticheleien einfach zu überlesen."

Sehe ich auch so. Deshalb nochmal: Bitte Thread schliessen.

MfG Cesco - fv154

Geschrieben

@ fliegmax

Mann du gehörst aber auch zu dieser Betroffenheitsgeneration oder? Sozialpädagoge? icon_smile.gif

Was heißt hier der ein oder anderen Fluggesellschaft glauben?

Überlegen würde da mehr helfen! icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

@ Dummbrot Staupe

Das heißt Legastheniker und schau dir dein vorletztes posting an, da ist kein Satz ohne Fehler und genau das zeichnet einen Legastheniker aus. Also nicht andere so beschimpfen, wenn man zu blöd ist, einen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...