Gerry Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Hi! Bin mal gespannt, wie die zukünftige Flottenpolitik bei den Regionalfliegern der LH-Töchter ausschaut, besonders im Hinblick auf die Schrumpfung der Regionalflotte der SWISS. Gibts was Neues zur Embraerbestellung? Gruß, Gerry
Ich86 Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich denke auch ,dass sich LH mal um die Flotten ihrer Regionalpartner kümmern sollte, den einigen Maschienen merkt man doc hshcon an, dass sie nicht mehr ganz neu sind, und das macht auf mich als Kunden einen schlechten Eindruck.
sputter Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich meine in einem Artikel gelesen zu haben, das es nicht ausgeschlossen ist die Regionalabteilung bei Swiss auszugliedern.
fv154 Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 Wenn die Regionalflotten tatsächlich harmonisiert werden sollten, können wir die Embraer-Bestellung von LX vergessen, denn LH hat anscheinend überhaupt kein Interesse an Embraer... MfG Cesco - fv154
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.