Sabo Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Auf airliners.net wird behauptet, dass LH noch in diese Jahr PTV`s einführen will. Wäre natürlich eine geniale Sache, aber ich glaube es erst wenn ich die offizielle PM von LH sehe. http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2025250/
LXBSL Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Kann mir ganz ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass LH PTV's einführen will. Die Sitze in den A340-600 haben ja eine Aussparung für einen PTV, aber in allen anderen Fliegern sind in den Sitzen keine (Evtl. noch in den neuen A330-300, da weiß ich es aber nicht genau). Ich glaub kaum dass die alle Sitze umbauen.
Air Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 ...es würde aber langsam Zeit, dass die LH auch in der Eco einen Level erreicht, der keinen Vergleich mit anderen Airlines zu scheuen bracht. Versteht micht nicht falsch, LH ist keine schlechte Airline, aber auf die Eco scheinen die nunmal nicht viel zu geben. Gruß, Michael.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.