Zum Inhalt springen
airliners.de

Westjet

Blue-Sky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand wie lange Westjet noch die B737-200 betreiben wird, sprich wann treffen die ersten 736 ein?

Welche Strecken werden von der 200 geflogen und welche Routen werden ab Kelowna bedient?

Danke!

Geschrieben

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie ich für einen bestimmten Westjet-Flug herausbekomme, ob darauf 73G oder 732 als Gerät eingesetzt wird?

Einerseits kennt man die 73G ja aus Europa bestens und ich würde mich deshalb freuen, mal wieder 732 zu fliegen. Andererseits ist das LiveTV-System in der 73G sicher auch mal sehr interessant.

Geschrieben

Hhmmm sollen die 737-600 Live TV haben.

Letztes Jahr auf meinen Westjetflügen mit der 737-700 gabs sowas nicht. Dafür war das Kabinenpersonal sehr lustig und es gabe reichlich zu lachen.

Vielleicht einfachmal anmailen. Leider ist Westjet nicht über AMADEUS buchbar, aber die sollen über Sabre oder Gailileo buchbar sein, da müsste das evtl der Maschinentyp drin stehen.

Geschrieben

Zur ursprünglichen Frage:

Ganz genau kann man das nicht sagen. Habe nur mitbekommen, dass Westjet die 19 B732 länger einsetzt als geplant. Grund dafür dürfte unter anderem die Pleite von Jetsgo sein.

Momentan fliegt Westjet schon mit 39 B737-700 - die erste* B737-800 folgt sehr bald!

* = wenn man von den beiden kurzfristig von DAL geleasten absieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...