Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig nach Neuseeland??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich prüfe gerade mal die Möglichkeiten für einen Urlaub in Neuseeland. Meine Nachforschungen bei diversen Internet-Anbietern haben jedoch ergeben, daß im Zeitraum Mitte September bis Ende Oktober keine Flüge ab München für unter rund 1.300 EUR zu bekommen sind.

Vielleicht hat hier ja jemand Tips, wie ich den Preis noch ein wenig drücken könnte? Der Flug sollte ab München nach Christchurch und zurück ab Auckland sein. Ein Stopover auf Hin- und Rückweg sollte möglich sein.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Porter

Geschrieben

Es gibt auch zu der Zeit zahlreiche Tarife, die Flüge nach Neuseeland für 1000-1100 EUR inkl. Steuern/Gebühren zulassen. Wenn Du unter 30 bist, kannst Du sogar den Jugendtarif von Thai in Anspruch nehmen, der bei knapp 900 EUR liegt. Welche der Tarife dann tatsächlich verfügbar sind, müsste man anhand der konkreten Daten klären.

Geschrieben

Vielleicht ist es auch besser statt einem Gabelflug MUC-CHC/AKL-MUC einen Hin- und Rückflug nach Auckland zu nehmen und dann einfach einen Inlandsflug einschieben, die sind ja sowieso extrem billig.

Stopovermöglichkeiten gibts denke ich bei so ziemlich allen Airlines z.B. EK in Dubai, SQ in Singapur, MH in Kuala Lumpur, CX in Hongkong.

Kombinationen sind auch möglich z.B. Flug mit QF, Stopover in Hongkong.

Müsste man aber bei der jeweiligen Airline genau prüfen.

Wie schon erwähnt auf Jugendtarife und Ermäßigungen achten. Kann da z.B. traveloverland.de und statravel.de empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...