Zum Inhalt springen
airliners.de

Volare bald wieder in der Luft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, das ich nichts doppeltes poste. Wie ich hörte will Volare ab April (Monatsende) wieder mit zwei Maschinen ab Mailand starten. Hat jemand weitergehende Infos dazu (Maschinen usw.) ?

Geschrieben

Ist eine italienische Version einer Rückkehr. Es sollen erst einmal zwei A320 wieder in Zusammenarbeit mit Vater Sta.. sorry ... Alitalia von Mailand nach Süditalien fliegen, später dann zwei A320 mehr. Allenfalls würde dann auch die Air Europe B767-300 für Alitalia betrieben, die momentan einige Charterketten fliegt.

Geschrieben

Es ist korrekt, Volare wird wohl im April den Flugbetrieb wieder aufnehemen, man wird eine Kooperation mit Alitalia eingehen und auf diesem Weg die nötigen Zulassungen etc etwas schneller bekommen, ist ja auch richtig so, schließlich hat AZ ca 400 Mio Euro vom Staat geschenkt bekommen, Volare hat gar nix bekommen und mußte im Gegensatz zu AZ darauf hin den Flugbetrieb einstellen.

Man will mit 4 A320 und 1 767 beginnen.

Nun man wird sehen wie sich das entwickelt, sobald die mir mein Geld zahlen, können die von mir aus täglich zum Nordpol fliegen, oder sonst wohin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...