txl_SZ Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Also ich habe ja immer Glueck, was meine schnellen und spontanen Flugbuchungen angeht (Ironie aus)... in diesem Fall habe ich bei GWI vom 1.-4.9.05 Stockholm gebucht 38,--EUR return, jedoch ist die Hotelsituation sehr schlecht. Ueber die Seite des toruism board finde ich bloss nicht raus, was an diesem WE los ist -- hat einer eine Idee bzgl. dem Grund und einem moeglichem Hotel? Gruss txl_SZ
nabla Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Hi, ich war gerade in der Woche vor Ostern (Mo-Do) da - uns bot sich in Sachen Hotellerie ein ähnlich miserables Bild: Zentrumsnah kein Hotel unter 120 EUR... Und los war auch nix... Gruß, Nabla P.S.: Alternativ außerhalb in einer Pension schlafen und mit der Bahn reinfahren...
topper Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Wenn Preise unter 100€/Nacht schon gut sind, versuch es doch mal über http://www.hotelscomparison.com oder http://reisen.kelkoo.de/b/a/c_170701_hotels.html . Da geht es ab ca. 90€ los. Viel Erfolg topper
Marobo Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Skandinavien ist eben kein ganz billiges Pflaster. 4U hat manchmal spezielle Hotelangebote auf der Seite; vielleicht hast Du darüber Glück. Ansonsten könnte man noch Seiten wie Priceline ausprobieren.
fliegmax Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Also ich kann das Formule 1 Hotel Stockholm-Süd empfehlen, 5 Minuten von der U-Bahn-Station Telefonplan, von da aus ca. 8 Stationen in die Stadt. Das Hotel hat allerdings wie bei Formule 1 Hotels üblich Toiletten und Duschen auf dem Gang, die sind aber in einem tadellosen Zustand (zumindest als ich das letzte Mal da war). Zum buchen musst du direkt über das Hotel gehen für Anfang September, der Preis sollte so bei 30 Euro für Zimmer liegen, in dem bis zu 3 Personen schlafen können. Ich persönlich war mit dem Hotel zufrieden, war sehr günstig, gepflegter Zustand und die Verkehrsanbindung war ebenfalls sehr gut (so gut, dass man leider auch eine Schnellstraße vor der Tür hat, allerdings kann man Zimmer nach hinten raus nehmen, die sind von der Lautstärk her ok). mfg fliegmax
Lan343 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Versuch mal http://www.hrs.de - da gabs für den Zeitraum Hotels ab rund 65 Euro inkl. Fühstück gefunden.
txl_SZ Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 Welches Hotel hast Du ueber HRS ausgeworfen bekommen? Bei mir sind zwei hoeherpreisige mit je 120-130 EUR/Nacht und die anderen Hotels, die ueber ein Fremdsystem abgefragt werden sind (sowohl EZ und DZ) ausgebucht fuer den Zeitraum?! Priceline war bisher erfolglos...
OS-A330 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Probiere folgende Website http://www.stockholm.at Man bekommt viele Hotels zu sehr akzeptablen Preisen inkl. Stockholm A la Carte Karte. Ich habe für Stockholm noch nie hrs.de genommen, da sie immer ziemlich teuer waren.
kraven Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Kann man dem Anbieter vertrauen ? Und wie ist es im Hotel ? KK vorzeigen oder bekommt man einen Hotelgutschein zum ausdrucken ?
txl_SZ Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 Ist der gleiche Anbieter wie destination-stockholm.com ... habe schon viel positives gehoert! Jedoch genau fuer das oben genannte WE ist nur ein (!) Hotel (ganz weit von der City entfernt) zu buchen. Daher meine Frage nach dem special event an diesem WE.
viasa Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Sehr empfehlen kann ich das Rica City Hotel Stockholm. Ist wohl eines der zentralsten Hotel's in S'holm - jedoch evtl. ebenfalls einwenig über deinem Budget. Ebenfalls empfehlen kann ich dir das Bema Hotel. Liegt auch sehr zentral und ist familiär geführt. Das Frühstück wird dir dort sogar an's Bett gebracht. Preislich (damals) auch sehr gut. - versuchs bei dem mal direkt: hotell.bema@telia.com Sehr günstig ist das Vanadis Hotell & Bad. Davon rate ich dir aber ab! Die Zimmer sind schrecklich, die WC, Duschen etc. muss man mit allen Badegäste teilen. Und im Hotelzimmer kann man eh nur "poppen" Dann war ich auch mal noch im Silja Hotel (liegt dort, wo die Silja Fährschiffe anlegen). Dieses ist wohl als Luxushotel zu bezeichnen und sehr weit entfernt von der City. Jedoch fährt die U-Bahn fast direkt vors Hotel. Meine Eltern waren vorletzen Sommer im Scandic Malmen - waren gar nicht begeistert. Ja und dann war ich mal noch in einem Hotel, das aber schon recht weit weg von Stockholm war (Region Arlanda) - kommt für dich also nicht in Frage. Falls du weitere Tipps über/von Stockholm brauchst - nur zu!!! Ist meine Lieblingsstadt. Ich habe aber für "dein Datum" nichts spezielles gefunden...
Tecko747 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Also während meines lezten aufendhaltes in Stockholm buchte ich über Hotel.de das Hotel Ibis Haegersten. Ist recht gut über die Station Västerstorp an das U-Bahnnetz angebunden. Aufgund der Nähe zur benachbarten Autobahn ist es in den Zimmern leider etwas laut. Auch die Ausstattung ist schon etwas abgewohnt. Also nicht ungedingt zu empfehlen - außer du kriegst es - wie ich - zu einem sehr guten Preis.
kraven Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Kennt jemand das Accome Kista Stockholm ? Hat angeblich 4* und ist direkt an dem Kista-Einkaufszentrum. Ist zwar bisschen weiter von der Stadt entfernt, hat aber einen Direktbus nach ARN und eine Tunnelbana-Station direkt vor der Haustür. Ich bin am überlegen, ob ich das nicht für nächste Woche mir buche.
aljoscha Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 hallo, versuchs mal mit http://www.priceline.com ein versuch ist es allemal wert.
OS-A330 Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Destination Stockholm ist ein sehr verläßlicher Buchungsdienst, der meistens auch noch die besten Preise anbietet. Zusätzliche bekommt man die Stockholm a la Carte Karte, mit der man unbegrenzt viele Fahrten in Stockholm machen kann, sowie sehr viele Sehenswürdigkeiten kostenlos besuchen kann (z.B.: Nobel Museum, div. Schiffsrundfahrten, etc.). Außerdem bekommt man vergünstigte Ticktes für den Arlanda Express, sofern noch genug Tage für die postalische Zustellung vorhanden sind. Hat immer super geklappt!!
kraven Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Wie lange dauert es bei dem Anbieter, bis die Stockholm Card angekommen ist ? Oder bekommt man die erst im Hotel ?
txl_SZ Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Habe heute AW von Destination Stockholm bekommen ... doch ein Event: The 3-7th of September there is a very big Cardiology Congress in Stockholm. That is why it is difficult to find an available hotel in Stockholm. Best regards Nya Destination Stockholm Hotell & Teaterpaket AB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.