PTB Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen allerseits! Kann mir jemand sagen, ob United Airlines auf ihren Coast to Coast Flügen, im speziellen Fall ORD-SFO mit 777 Service eine Mahlzeit sserviert? Gibt es vielleicht sogar warmes Essen, oder wird zusätzlich nach bzw. vor dem Hauptgericht ein Snack gereicht. Hat jemand eigene Erfahrungen mit dem Service auf solchen Strecken? Vielen Dank schon mal. [ Diese Nachricht wurde geändert von: PTB am 2005-03-31 10:17 ]
Airbus330_200 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Ich glaube, da solltest du dir keine Hoffnungen machen. Kenne es zwar nur von AA, aber bei US wird es nicht anders sein, sollte ich da falsch liegen, bitte korrigieren.
FBBHägar Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Im Oktober 2001 bin ich mit UA ORD - LAS (B767) und LAS - ORD (B757) geflogen. An Essen kann ich mich da nicht erinnern, das gab es nur auf der interkontinentalen Strecke FRA - ORD (B747) und ORD - FRA (B777). Ich würde mir da auch keine Hoffnung machen.
MUCT2 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Ich bin im Februar United von PHL nach SFO geflogen und da gab's Essen, also kann ich mir schon vorstellen, dass es da was geben könnte. Vor einem Jahr bin ich SFO-ORD geflogen und es gab Snack-Boxen. Könnte also sein, dass es was gibt, würd mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen.
PTB Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 Vielen Dank schon mal, also ich will mal das Beste hoffen, der Flug dauert ja immerhin ein paar Stündchen, von daher wird es doch wohl zumindest einer dieser Snackboxen geben denke ich, mal sehen, es gab ja mal Zeiten, da wurde auf Flügen über 4 Stunden bei UA warmes Essen serviert. Bei meinem letzten inneramerikanischen Flug mit US von FLL nach PHL gab es auch eine Snackbox und dieser war ja bedeutend kürzer, ist aber schon zwei Jahre her.
Gast Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Wenn es etwas gäbe könte man das ohnehin nicht als "Essen" bezeichnen. Wenn man domestic USA fliegt sollte man sich in den Sitz einrollen, die Augen zumachen und versuchen, das Elend schlafend zu überstehen. Selbst F oder C ist es da kaum besser. Die Zeiten als man an Bord von Flugzeugen noch gut essen konnte sind, jedenfalls in den USA, schon lange vorbei. AirTran verteilt in der First Chipstüten! Ich habe meine sofort zurück geworfen. Wobei man da noch vorsichtig sein muss damit das nicht als Angriff gewertet wird, also schnell hinterher sagem thanks I don't eat shit. Leider ist selbst an Flughäfen kaum noch ein akzeptables Anmgebot vorhanden, Fast food junk wo man bhinschaut. Ich habe in Chicago mal einen meal voucher von BA bekommen den habe ich nicht eingelöst weil es nichts gab außer McDoof und ähnlichem Mist. Seltene Ausnahmen gibt es, National Airport in Washington z.B. oder im T1 am JFK, da gibt es oben im foodbereich einen Kiosk der von Koreanern betrieben wird.
Speedy Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Auf der Homepage von UA ist dazu Folgendes zu finden: "Complimentary meal service Complimentary meal service is generally not available on Economy-class flights that are less than 5 hours. There are exceptions which include: International flights Coast-to-coast flights Flights to/from the Caribbean Flights to/from Hawaii Complimentary meal service is typically available in First and Business-class on flights over 2 hours that depart during breakfast, lunch or dinner hours. Ted flights over 2 1/2 hours in length will offer a selection of snack boxes available for purchase. Visit flyted.com for a description of snack box offerings."
PHL Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Mahlzeiten kann man das servierte Essen aber auch nicht nennen. Bin vor kurzem MCO - SFO geflogen, Mini - Frühstücksburger, O-saft und nen Schokoriegel. Für nen 5 stunden Flug auch ein Witz. Das Angebot von Ted ist im Grunde gar nicht schlecht, man kann zwischen 5 oder 6 Snackboxen mit verschiedenem Inahlt wählen, nur für 5 $ auch hier zu wenig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.