MICLange Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Hey, ich war gestern mit 4U in London In Stansted angekommen rollen wir zum Gate 33 mit Finger! Wir haben aber nicht an den Finger angedockt sonder wurde über 2 Treppen "ausgeladen" beim Rückflug gestern abend das Gleiche! Wieder Gate 33 Finger war aber nicht angedockt! Warum wird das gemacht? Soll so das Boarding schneller gehen bzw. das "ausladen" oder kostet fingerandocken extra? gruß
Ich86 Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Wir bei FR immer so gemahct. Bei U2 in Köln hab ichs auch shcon gesehen. Wird gemacht um das boarden zu Beschelunigen. Ob das mit dem Finger mehr kostet weis ich nicht, besonders da FR und U2 ja imemr "besondere" Verträge mit den Airports abschlissen und der Airport den Finger ja auch in der Standzeit des Fliegers nciht nutzen kann
Frolik Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 @Me86: Dir ist aber klar das bei den Ryanair Gates gar keine Finger sind? Sieht zwar ähnlihc aus aber das sind nur die Treppen die nach unten gehen. Glaube nur am mittleren Satelliten sind Finger angebracht und den nutzt Ryanair normalerweise nicht.
Tim Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Das ist nicht ganz richtig. Vom Terminal aus gesehen sind am mittleren und am linken Sateliten Fingerpositionen. Nur am neuen "Ryanair"-Sateliten (rechts) nicht. Vor dem Bau des Neuen hat Ryanair hauptsächlich den jetzigen mittleren genutzt, genau nach dem oben beschriebenem Verfahren. Fingerposition jedoch über Treppen aussteigen. Mfg Tim
Tim Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hab noch Bilder entdeckt die dies verdeutlichen: Hier kann man gut erkennen das nur am (vom Terminal gesehen) rechten Sateliten keine Finger sind: http://ww2.flugzeugbilder.de/26/27/1096063425.jpg und hier lässt sich zusätzlich erkennen, dass Ryanair zusätzlich auch den mitleren Sateliten benutzt: http://ww2.flugzeugbilder.de/29/88/1106234582.jpg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.