AvroRJX Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Kaum ist raus, was LH zum 50. plante legt FR los! Es gibt 50 Stunden lang insgesamt 50.000 Tickets ex Deutschland für 50 cents einschließlich Steuern und Gebühren - buchbar heute ab 12 Uhr wie bei LH!!!
Marobo Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Ich habe gehört, dass FR Fluggast, der am heutigen Tag unter http://www.ryanair.com einen Flug bucht, noch einen Fluggutschein schenkt, der am 50. Geburtstag von Ryanair eingelöst werden kann.
OldHeino Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Auch Condor hat auf die Aktionen mit einer Gegenaktion reagiert: Für 0 Euro nach Molwanien (Hauptstadt: Lutenblag). Zehntausende Tickets schmeissen die für diese neue Strecke raus. Es gibt noch freie Plätze!!!
CGN-PAX Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also ich sehe keine Aktion für 0,50 ? !? Und die Aktion bei Condor: ne Verarschung ("April, April" sagen die Pfeifen) - habe trotzdem 8 Ticketes gebucht und bin mal gespannt, was daraus wird.
aljoscha Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 @CGN-PAX du machst mir jetzt aber angst. du wirst das doch nicht im ernst geglaubt haben? du willst uns jetzt alle auf den arm nehmen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.