AA_772 Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Hallo, war uebers Wochenende in London (so eine geile Stadt!!!). Geflogen bin ich mit Swiss am Freitagabend. Leider wurde mein Flug nach LCY (LX462) gestrichen und wir mussten dann auf LX380 nach LHR. Aber was ich sagen wollte, ist, dass man noch extrem merkt, dass Swiss aus zwei verschiedenen Firmen entstanden ist. Der Hinflug ZRH-LHR war mit einem ex SR A321 und der Rueckflug mit einem ex LX RJ100 Der Service und das Essen war nicht zu vergleichen (SR VIEL VIEL besser als LX) Gruss Reto
Gast Thomas Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Da habe ich auf etwa 20 Flügen in der letzten Zeit genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Tja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
GeDo Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Das dürfte wohl DIE Herauforderung sein: die beiden Kulturen miteinander zu verschmelzen. Gruss
Gast mmairliners Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Kann ich überhaupt nicht verstehen, da das Essen vom selben Catering Unternehmen, und die Crew genauso eine CRX Crew und umgekehrt, sein könnte.
Airbus330_200 Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Also, ich kann das auch nicht feststellen. Okay, man kriegt immer noch Besteck/Geschirr von Swissair/Crossair und die Crews haben zum Teil noch unterschiedliche Uniformen an, aber im großen und ganzen seh ich da schon eine für die kurze Zeit relativ enge Verschmelzung. War am Wochenende in Moskau, Die beiden Legs von/nach DUS auf Ex-Crossair Emb145 und nach/von Moskau auf A320 (ex-Swissair). Kein großer Unterschied, der Service war so oder so exzellent.
Gast Swissfighter Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Das man die beiden verschidenen Mentalitäten noch merkt ist mir klar. Normalerweise ist Crossair aber die beste Airline für Europa- Flüge auch vom Essen her!
AA_772 Geschrieben 28. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2002 tja, aber mir ist es anders ergangen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.