Zum Inhalt springen
airliners.de

Virgin Upper Class

zonk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe Interesse an einem Flug mit Virgin Atlantic. Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Upper Class? Wäre für alles dankbar.

Geschrieben

Bin zwar noch nicht damit geflogen, sieht aber im A343 etwas aus wie bei TG, aber ziemlich gemütlich.

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=159985

Im A346 finde ich die Upper Class ziemlich schlecht! Man kann nur eingeschränkt aus den Fenstern schauen (mit einem Blick auf 7 Uhr, man ist wie in einem Gefängniss untergebracht. Meine Schulnote alleine für die Optik ist hier eine 5 - 6!

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=317404

Vielleicht ist es nicht so schlimm wie es aussieht und gemütlicher. Aber mache dir einfach ein eigenes Bild davon.

Geschrieben

Das erste von dir gepostete Bild zeigt die alte Upper Class (wurde übrigens von PrivatAir für die Swiss-FLüge so übernommen). Diese Bestuhlung wird in Zukunft durch diejenige welche in der A340-600 installiert ist, ersetzt.

Bei der Optik der neuen Upper Class kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich würde alleine für die Optik auch eine 5-6 geben, aber nach schweizerischem Notensystem. Die SItze sehen modern aus, farblich kann meiner Meinung nach keine Airline mit Virgin mithalten.

Ich habe über die Upper Class schon alles gehört: besser als alles andere bis zu grottenschlecht und ich hätte gerne von jemandem hier im Forum eine etwas kompetentere Einschätzung.

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht mit der neuen Virgin Upper Class geflogen, durfte den Sitz aber mal auf der "Business Travel Show" in London probesitzen.

Der ist total genial! Das Design ist super - die weissen Wände mit dem Riesen Tisch und den eingelssenen Schaltflächen, die ohne Druck zu bedienen sind sind einfach genial. Man sitzt ganz bequem und wenn man schlafen will, legt man den sitz nach vorne um (schläft also auf was anderem als dem Sitz). Dann hat man eine schön lange Liegefläche, die auf Schulterhöhe fast doppelt so breit ist wie an den Beinen.

Es gibt noch zwei Besonderheiten an dem Sitz:

1. Im Sitzgurt ist ein Airbag eingebaut, also kann man sich für Start und Landung zurücklehnen.

2. Die Fussablage hat einen eingebauten Gurt, also kann man sich beim Abendessen gegenüber sitzen (Der Tisch ist ja eh gross genug!

Ich würd da echt gern mal damit fliegen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...