HBFly Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Hi Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte mit ein paar Freunden im Juli - mit FR - von Salzburg nach London fliegen. Hinflug DI 12. oder MI 13.Juli, zurück am MI 20. oder DO 21.Juli Zur Zeit würde uns das ~115 Euro p.P. kosten. Mein Problem ist dass ich diese Route schon einige Male zum 0.01 Euro Tarif geflogen bin. Dabei aber nie nach Termin sondern nach Preis gebucht habe. Und darum immer in der Nebensaison, z.B. letzten November, geflogen bin. Jetzt habe ich keine Wahl und muss in der 'Hauptsaison' fliegen, was ich davor noch nicht mit Ryanair gemacht habe. Darum meine Fragen: [*]Kann ich für den Monat Juli bei Ryanair mit Sonderangeboten rechnen oder sollten wir schon heute den nicht ganz so billigen Tarif nehmen??? Wobei ich noch anmerken muss dass unser gewünschter Termin noch vor den großen Schulferien in England liegt. [*]Und wie schaut es mit den Flugtagen aus?? Ich habe einmal DI, MI und DO als Flugtage hergenommen, welche nach meinen Erfahrungen immer etwas billiger sind, oder lieg ich da Falsch?? Schon mal Danke im Vorraus HBFly [ Diese Nachricht wurde geändert von: HBFly am 2005-04-03 15:00 ]
Tecko747 Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Mit wie vielen Freunden fliegst du denn genau für die 115 €? Edit: Entschuldige, ich habe das P.P überlesen! Nunja, wenn du Spaß am Fliegen hast, umsteigen nichts ausmacht, der auch mal längere Wege in Kauf nimmst, könntest du mal Ryanair ab Linz oder einen Flug von Salzburg über Berlin oder Köln abchecken! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2005-04-03 15:24 ]
HBFly Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Geschrieben 3. April 2005 Über Berlin,Köln etc. zu fliegen würde mir überhaupt nichts ausmachen. Aber meinen Freunden. Die wollen nicht lange durch die gegend fliegen, sondern so schnell wie möglich nach London. Ausserdem denke ich dass der einzig günstige Weg nach London direkt per Ryanair ist. Und ich denke auch dass sich für unter 115 Euro ein Flug über XXX mit HLX nicht ausgehen würde wenn man sich mal die Buchungszahlen ab SZG anschaut ... Trotzdem danke für deine Antwort HBFly [ Diese Nachricht wurde geändert von: HBFly am 2005-04-03 17:01 ]
RhBDirk Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Nein, also über Köln oder Berlin nach London zu fliegen halte ich vom Preis her nicht für eine gute Idee. Da kommst Du auf jedenfall teurer als 115€ p.P. Es sei denn man möchte sich diese beiden interessanten Städte auch einmal anschauen.
soeren Geschrieben 3. April 2005 Melden Geschrieben 3. April 2005 Hallo, Billigangebote kommen mittlerweile ziemlich oft. Doch das allzulange warten kann auch ein teurer Spass werden Den Fehler hatte ich früher auch schon gemacht. Da der Hinflug aber sehr billig war, machte es eigentlich nichts aus. Als Alternative habe ich München-London(Stansted) bei easyJet gefunden. 73EUR + Kreditkartengebühr 11.07.2005 Hin und zurück am 26.07.2005. Dazwischen waren die Rückflüge im Gesamten auch preiswerter als bei FR. Jedoch ist zu beachten, dass auch noch die Fahrt nach München (ca. 140km) dazu kommt. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einen akzeptablen Flug. cu Soeren [ Diese Nachricht wurde geändert von: soeren am 2005-04-03 23:28 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.