misto64 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo zusammen, kann mir kurz jemand folgende Frage beantworten: Ich fliege erstmals mit Air Canada via Heathrow nach Calgary. Welches sind die besten Plätze Eco im A330 und hat Air Canada eine deutsche Seite oder Telefonnummer wo man Sitzplatz reservieren kann? Danke vorab, Michael
MatzeYYZ Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 069/27115111 39A und 34K sind wie ich finde gute Plätze, auf denen saß ich auf meinen Flug YVR-YYZ-FRA. 39A liegt sehr gut, da man etwas den Flügel sehen kann und sonst einen guten Blick nach draussen hat. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-04-04 16:38 ]
Ixxy Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 @MatzeYYZ Ist 39K dann auch ein guter Platz? Müsste ja ähnlich dem 39A sein, nur eben auf der anderen Seite? Oder sollte ich besser meine Reservierung nochmal ändern?
MatzeYYZ Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 @Ixxy Die Reservierung würde ich so lassen. Die Anordnung der Plätze ist bei den Air Canada Airbussen gleich auf jeder Seite, also keine Versetzung der Reihen. Ich wünsche dir einen schönen Flug. Wo geht es denn hin? YUL, YYC oder YYZ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2005-04-04 20:38 ]
Ixxy Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Geht über YYZ nach SEA. Von dort aus dann ne Tour durch Kanada und zurück von SEA aus über YVR nach FRA. Ist aber noch ein bisschen hin. Hast du auch ne Empfehlung für die A319 und Dash 8-300 der AC? Für YVR-FRA (Codeshare-Flight der LH in 744) bekam ich 31A zugewiesen und kann ihn auch nicht ändern (ist letzte Reihe vor einem Notausgang direkt an den Toiletten, bei Seatguru gelb markiert). Wenn ich bei AC nachfrage, dann sagen die, sie können das nicht ändern, da sie nicht wissen, was frei ist und LH sagt, dass ich den Platz über AC zugewiesen bekomme. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Platz gemacht und was für Möglichkeiten habe ich noch? Wie stark ist denn die Strecke bei der LH ausgelastet?
MatzeYYZ Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Also ich kenne schon eine Reihe von Fliegern von Air Canada; A330-300, A320, A319, B767-200ER, B747-400M und die D8-100. Zum A319 kann ich aber nicht so viel sagen, weil ich damals die Strecke YYZ-YVR am späten Abend geflogen bin, es war also schon dunkel, so hat mir mein Fensterplatz nicht so viel gebracht. Ich hatte den Platz 22F, also direkt hinterm Flügel. Die Beinfreiheit war immer super bei allen AC Flügen, mit Ausnahme der Dash8, aber die ist glaube ich nirgends wirklich gut. Was die Strecke FRA-YVR-FRA angeht, es ist einer der Renner von LH, nicht unbedingt vom Yield her gesehen, aber von der Auslastung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.